Heidelpay zeigt Portfolio an 200 internationalen Bezahlarten auf der dmexco 2015

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay, ein Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, präsentiert auf der dmexco (16. und 17. September 2015 in Köln) ihr Portfolio an rund 200 internationalen Bezahlarten.

Gemäß Konferenz-Motto „Bridging Worlds“ zeigt Heidelpay am Stand seines Partners OXID eSales (Halle 8/A060) anhand von Praxisbeispielen namhafter Referenzkunden, wie einfach International Commerce mit dem richtigen Zahlungsdienstleister sein kann. Für den Webshop von Alternate wickelt das Bafin-zertifizierte Zahlungsinstitut in vielen europäischen Ländern, wie beispielsweise England, Italien und Dänemark, alle Transaktionen ab und verantwortet das Risikomanagement. Heidelpay filtert Betrüger heraus, ohne die Customer Journey der Kunden zu beeinträchtigen. Für Babymarkt in Frankreich und Belgien wickelt heidelpay die dort beliebtesten Zahlarten ab: die französische Carte Bancaire, eine Kombination aus Bank- und Kreditkarte, und Bancontact/Mister Cash, ein Direktüberweisungssystem, das in 80 Prozent der belgischen Onlineshops zur Verfügung steht.

dmexco 2014: Heidelpay zeigt Käufern und Händlern, wie komfortabel Payment sein kann

dmexco 2014: Heidelpay zeigt Käufern und Händlern, wie komfortabel Payment sein kann

Als von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut ist Heidelpay in der Lage, sämtliche nationalen und internationalen Bezahlverfahren für seine Kunden in nahezu allen Regionen verfügbar zu machen. Auf der dmexco erhalten die Besucher am Stand von Heidelpay eine professionelle Beratung hinsichtlich des individuellen Zahlartenmix für internationale Plattformen jeglicher Art. Wichtig ist dabei vor allem die Berücksichtigung nationaler und zielgruppenspezifischer Präferenzen sowie die Auswahl der passenden Zahlungsmittel in jedem einzelnen Land.

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, ,