Update für die iPhone-App von PayPal

Update für die iPhone-App von PayPal
Update für die iPhone-App von PayPal 1

Die iPhone-App von PayPal wurde dahingehend aktualisiert, dass sie nun Touch ID unterstützt, was ein schnelleres und bequemeres Entsperren ermöglicht.

Version 5.11.5 erlaubt jetzt die Anmeldung via Touch ID anstelle der Registrierung per Passwort. Das Feature muss einmalig aktiviert werden, wofür ein “autorisierter Finger” auf den Sensor des iPhones gelegt werden muss.

Jeder, der auf dem Gerät einen Fingerabdruck mit Touch ID hinzufüge, könne sich damit in das Konto einloggen, so PayPal an. Die Touch-ID-Verknüpfung lässt sich in den Einstellungen unter Login auch wieder abschalten.

Trotz des erneuten Updates hat PayPal die App immer noch nicht an den größeren Bildschirm von iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst. Und das obwohl die Geräte bereits seit fast neun Monaten auf dem Markt sind.