„MeinPaket.de“ heißt jetzt „Allyouneed“ – für Speed4Trade Kunden ändert sich nix!

Der DHL Marktplatz „MeinPaket.de“ heißt ab sofort „Allyouneed“. Speed4Trade sorgt als zertifizierter Integrationspartner mit der Middleware emMida auch auf der neu benannten Plattform für optimales Prozessmanagement und eine effiziente Verkaufsabwicklung im eCommerce.

Denn für Händler, die mit emMida bereits auf „MeinPaket.de“ erfolgreich waren, kümmert sich die Integrationssoftware um einen völlig geräuschlosen Wechsel auf das neue Marktplatzdesign.

Speed4Trade-Kunden, die bisher noch nicht auf der DHL-Plattform aktiv sind, können beim Einstieg auf „Allyouneed“ jetzt ohne größeren Mehraufwand doppelt profitieren: Millionen potentielle Käufer erreichen – und bis zum 30. Juni die Verkaufsprovision sparen.

Denn mit über 3,5 Millionen registrierten Kunden und 15 Millionen Produktangeboten ist „Allyouneed“ ein für fast alle Branchen attraktiver Marktplatz. Und für Händler dadurch eine echte Chance, die Reichweite zu erhöhen, neue Zielgruppen zu erschließen und den Absatz zu steigern – ohne großen Aufwand.

Jetzt auf die perfekte Kombination für erfolgreichen eCommerce setzen: Attraktiver Marktplatz, Preisnachlass für Neuanbieter und effiziente Software
Clevere Händler nutzen jetzt diese Gelegenheit und steigern ihre Absatzchancen so einfach und günstig wie nie: Mit der Kombination aus attraktiver Verkaufsplattform,dem Preisnachlass für Neuanbieter und vor allem der einfachen Abwicklung der Prozesse mit der Integrationssoftware emMida von Speed4Trade.