Amazon Exclusives – der neue Store auf Amazon USA

Amazon USA gab heute die Einführung von Amazon Exclusives bekannt. Der neue Bereich gibt Amazon-Kunden einen direkten Zugang zu brandneuen, innovativen Produkten beliebter Marken. Käufer finden dort eine einmalige Bandbreite an Elektronik-Zubehör, Spielzeug, Sportgeräten und vielem mehr. ae-storefront-H1-stripe._V327447479_

Bei Amazon Exclusives verkaufen die Händler ihre Waren, die sich dazu bereiterklärt haben, ihre Produkte ausschließlich auf Amazon, ihrer eigenen Webseite oder ihren stationären Läden anzubieten. Viele der Produkte haben Innovationspreise von Industrieverbänden gewonnen

Amazon weist darauf hin, dass alle bestellten Produkte im Exclusives Store über den hauseigenen Logistikservice FBA abgewickelt werden.

Amazon über den Hintergrund der Eröffnung des Exclusives Store:

Neue Marken tauchten überall auf und oft sei es für die Verbraucher schwierig diese zu erhalten oder Online-Bewertung zu den Produkten zu finden. Mit dem Exclusives-Shop biete Amazon eine großartige Umgebung für Kunden diese neuen Objekte zu erkunden. Für die Verbraucher sei dieses neue Einkaufserlebnis ein großer Gewinn, weil sie zum einen auf Amazon sicher einkaufen könnten und zum anderen frühen Zugang zu innovativen Produkten erhielten.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: Amazon

Schlagworte:, , , ,