Es geht los: Frühjahr/Sommer 2015 bei Zalando – die Are You Ready- Kampagne

Kuscheln mit den Liebsten, die neuesten Nachrichten abrufen oder eine Runde Sport – so bereiten sich die Models aus der neuen Zalando Kampagne für den anstehenden Tag vor. Das aufregende Gefühl, sich zu stylen und in Schale zu werfen ist Basis der neuen „Are You Ready?“- Kampagne für Frühjahr/Sommer 2015 bei Zalando.

Zalando – Are You ready -Kampagne
Es geht los: Frühjahr/Sommer 2015 bei Zalando - die Are You Ready- Kampagne 1

 

Die neusten Styles werden im Spot präsentiert von Arizona Muse, Ola Rudnicka, Christopher Folz, Jessie Li und Sabrina Loffreda. Regie führte der in New York lebende Filmemacher Gordon von Steiner. Sich schick machen gehört zu den aufregendsten Momenten des Tages. Ein „Ich-Moment“, eine Gelegenheit, seine Stimmung und Gefühle durch den persönlichen Style zum Ausdruck zu bringen.

Zalando bietet eine umfassende Auswahl an Fashion, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Das Sortiment reicht von weltweit bekannten Marken über lokale und FastFashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die „Are You Ready?“-Kampagne zeigt auf spielerische Art und Weise die neuesten, bei Zalando erhältlichen Fashiontrends. Mit der neuen Kampagne zeigt Zalando, wie man Denim Allover trägt, formale Muster mit anderen Prints kombiniert und 70ies Vintage, Military Pieces und Basics stylt. Egal, ob man eher der klassische Typ ist oder gerne Fast Fashion mit Designermode mixt, Zalando macht jeden Styletyp startklar für den Tag.

„Gordon von Steiner hat die Essenz des Getting Ready Rituals und den Moment des kritischen Blicks in den Spiegel filmisch für uns festgehalten. Wir zeigen an unterschiedlichen Typen, wie abwechslungsreich die Mode ist, die Zalando anbietet, und natürlich auch den besonderen Reiz, den das tägliche Stylingritual ausmacht, “ so Carsten Hendrich, Vice President Brand Marketing bei Zalando SE.

Die neue Kollektion aus der Frühjahr/Sommer Kampagne können Kunden bequem von zuhause aus shoppen. Die „Are You Ready?“-Kampagne ist ab März 2015 auf den globalen Zalando Channels wie Outdoor und Print Anzeigen, Facebook, YouTube, Twitter, Instagram und Google+ sowie auf Zalando.de zu sehen.