Neuer Rückgabeprozess bei eBay wird schrittweise eingeführt

Der neue vereinfachte eBay-Rückgabeprozess wird nun für alle Käufer und Verkäufer schrittweise eingeführt.  Käufer können in ihrer Kaufübersicht in Mein eBay eine Rückgabeanfrage stellen und den Rückgabeprozess unkompliziert starten.

Die Verkäufer werden per E-Mail informiert und können direkt in Mein eBay alle weiteren Schritte für die Rückgabe einleiten.

Auf der neuen Seite „Rückgaben“ in Mein eBay sowie im Verkaufsmanager haben Verkäufer alle Rückgabeanfragen im Überblick.

Neuer Rückgabeprozess bei eBay wird schrittweise eingeführt

Neuer Rückgabeprozess bei eBay wird schrittweise eingeführt

 

Weitere Informationen:

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: eBay

Schlagworte: