eBay Tochter brands4friends zieht mit der gesamten Logistik nach Halle

Der Shopping-Club brands4friends, ein Tochterunternehmen von eBay, wird im zweiten Halbjahr 2015 mit seiner kompletten Logistik in das aktuell noch im Bau befindliche europäische Logistikzentrum von eBay Enterprise ziehen. Damit wird brands4friends der erste Kunde von eBay Enterprise am Standort Halle sein und den dort zur Verfügung stehenden umfänglichen Service für die Versandabwicklung nutzen.

eBay Enterprise wird das Fulfillment der Kundenbestellungen und das Retouren-Management für brands4friends übernehmen. Das neue Logistikzentrum bietet modernste Lagertechnik in Kombination mit hochflexiblen, sortimentsunabhängigen Prozessen. Wesentliche Grundlagen der Arbeitsabläufe wurden von brands4friends und eBay Enterprise gemeinsam entwickelt. Der Shopping-Club rechnet mit einer schnelleren Bearbeitung der Aufträge und, durch optimierte Cut-Off-Zeiten, mit einer schnelleren Belieferung seiner mehr als sechs Millionen registrierten Mitglieder.

Der Shopping-Club brands4friends hat in den sieben Jahren seit seiner Gründung in zirka 12.000 exklusiven Online-Verkaufsaktionen über 25 Millionen Artikel verkauft.

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte:, , ,