Woody Allen entwickelt erstes Serien-Projekt seiner Karriere für Amazon

Star-Regisseur Woody Allen wird für die Amazon Studios die erste Serie seiner Karriere entwickeln. Die Amazon Studios gaben eine komplette Staffel des derzeit noch titellosen Projekts in Auftrag. Woody Allen fungiert zugleich als Autor und Regisseur der 30-minütigen Episoden. Kunden von Amazon Prime Instant Video in Deutschland, Österreich, Großbritannien und in den USA werden die Serie zuerst exklusiv auf Amazon Prime Instant Video sehen. Weitere Details und Informationen zum Cast werden in Kürze bekannt gegeben.Star-Regisseur Woody Allen entwickelt für Amazon Studios erstes Serien-Projekt seiner Karriere

„Woody Allen ist ein visionärer Künstler, der einige der größten Filme aller Zeiten gemacht hat. Es ist eine Ehre, mit ihm an seiner ersten TV-Serie zu arbeiten“, so Roy Price, Vice President der Amazon Studios. „Mit Filmen wie Der Stadtneurotiker oder Blue Jasmine war Woody immer an der kreativen Spitze des amerikanischen Kinos. Es ist aufregend, seine erste TV-Serie im kommenden Jahr exklusiv auf Prime Instant Video vorstellen zu dürfen.“

Woody Allen kommentiert mit dem für ihn typischen Humor: „Ich weiß nicht, wie ich da hineingeraten bin. Ich habe keine Ideen und ich bin nicht sicher, wo ich anfangen soll. Ich denke, dass Roy Price das noch bereuen wird.“

Allen wird von ICM Partners vertreten.

 

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Amazon Video, Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,