Das Traumschiff setzt seinen Anker bei Prime Instant Video

Amazon Prime Instant Video versüßt die Weihnachtsfeiertage mit Karibik-Flair: Ab sofort stehen zwölf Episoden der ZDF-Fernsehreihe Das Traumschiff exklusiv im Bereich der Video on Demand-Mitgliedschaften zum Streaming bereit.

Die Traumschiff-Crew: Nick Wilder, Heide Keller und Siegfried Rauch

Die Traumschiff-Crew: Nick Wilder, Heide Keller und Siegfried Rauch

Seit 1981 bereist das Traumschiff nun schon die Weltmeere – Jetzt läuft es in den Hafen von Prime Instant Video ein und nimmt die Zuseher an Bord auf beeindruckende Ausflüge in exotische Länder und Städte. Neben prächtigen Kulissen unterhält Das Traumschiff mit spannenden Verwicklungen der Passagiere, romantische Liebesgeschichten und ungewöhnlichen Begebenheiten. Mit an Bord sind Heide Keller, die in ihrer Rolle als Chefhostess Beatrice von Ledebur bereits seit der ersten Folge Teil der Stammbesatzung ist, sowie zahlreiche berühmte Gaststars in den Rollen der Passagiere.

„Mit Das Traumschiff  bieten wir nun einen absoluten Fernsehklassiker, der schon seit über 30 Jahren die deutsche und internationale Fernsehlandschaft prägt“, so Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video.

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Amazon Video

Schlagworte:, ,