Amazon Prime Now: Lieferungen innerhalb von 1 Stunde

In Großbritannien testet Amazon die Auslieferung am gleichen Tag schon seit Oktober 2014. Für Prime-Kunden ist der Service  dort erst einmal kostenlos. Nicht-Mitglieder zahlen je Bestellung umgerechnet etwa 6,30 Euro, wenn die Auslieferung am selben Tag ausdrücklich gewünscht wird.

Amazon USA: Die Prime-Familie wächst mit der Einführung von Prime Now

Amazon USA: Die Prime-Familie wächst mit der Einführung von Prime Now

In den USA startete Amazon nun Prime Now, ein noch schnellerer Dienst und neues Mitglied in der großen Prime-Familie. Ab sofort werden in ausgesuchten Gebieten im New Yorker Stadtteil Manhattan die georderten Artikel binnen einer Stunde ausgeliefert. Das Ganze funktioniert über eine dafür eingerichtete mobile App (für iOS und Android-Geräte), über die die Bestellung getätigt werden muss. Ein zwei-Stunden-Lieferservice ist kostenlos, der Ein-Stunden-Lieferservice kostet 7,99 Dollar. Bestellt werden können zehntausende Artikel des täglichen Bedarfs.

Prime Now kann zwischen sechs Uhr morgens und Mitternacht an sieben Tagen der Woche genutzt werden.

Beitrag teilen:


Kategorien: Amazon

Schlagworte:, , , ,