Amazon Prime Instant Video zeigt Staffeln 1 und 2 der Krimiserie Undercover

Mit Undercover, im bulgarischen Original Pod Prikritie, bringt Amazon Prime Instant Video eine Eigenproduktion des bulgarischen Staatsfernsehens nach Deutschland – exklusiv im Subscription Video on Demand-Bereich. Die Serie war bei ihrem Erscheinen 2011 sensationell erfolgreich: Im User-Ranking von imdb.com ließ der Welthit sogar Serien wie Breaking Bad, Die Sopranos und The Wire hinter sich. Die erste Staffel wurde weltweit in über 100 Ländern lizenziert und feierte unter anderem große Erfolge in Südamerika. Kunden von Amazon Prime und Prime Instant Video können ab sofort die ersten beiden Staffeln in deutscher Sprache ansehen.

Bulgarischer Welthit: Amazon Prime Instant Video zeigt Staffeln 1 und 2 der Krimiserie Undercover
Amazon Prime Instant Video zeigt Staffeln 1 und 2 der Krimiserie Undercover 1

Undercover gewährt Einblicke in die Abgründe der bulgarischen Unterwelt: Nach einem speziellen Training übernimmt der Polizist Martin Hristov (Ivaylo Zahariev) einen gefährlichen Auftrag: Undercover schleust er sich in die kriminelle Organisation des Mafia-Bosses Djaro (Mihail Bilalov) ein. Schnell gerät er immer tiefer in einen Sog aus Verbrechen, Gewalt und Korruption. Als er Djaros Freundin Sunny (Irena Miliankova) kennenlernt, droht sein Doppelleben völlig aus den Fugen zu geraten.

„Mit Undercover bieten wir Mitgliedern von Amazon Prime oder Prime Instant Video einen weltweiten Serien-Hit, dessen Herkunft erst einmal überrascht. Undercover gibt Zusehern einen realistischen Blick hinter die Kulissen der bulgarischen Gesellschaft und wartet mit talentierten Schauspielern auf“, so Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video. „Wir freuen uns ganz besonders, die ersten beiden Staffeln dieses Krimi-Highlights erstmals im Bereich der Video on Demand-Mitgliedschaften in Deutschland und Österreich anbieten zu können.“

Bulgarischer Welthit: Amazon Prime Instant Video zeigt Staffeln 1 und 2 der Krimiserie Undercover
Amazon Prime Instant Video zeigt Staffeln 1 und 2 der Krimiserie Undercover 2

Undercover ist eine der besten Serien, die seit langem in Europa produziert wurden. Umso mehr freuen wir uns, mit Amazon einen hervorragenden Partner für dieses Highlight gefunden zu haben“, so Bernd Schlötterer, Geschäftsführer Palatin Media.

Kunden haben zwei tolle Möglichkeiten, Filme und Serien bei Amazon Instant Video zu sehen: Entweder sie kaufen oder leihen ihre Wunschtitel per Einzelabruf im Amazon Instant Video Shop oder sie werden Mitglied bei Prime Instant Video und genießen unbegrenztes Streaming von mehr als 13.000 Filmen und Serienepisoden. Prime Instant Video ist auch einer von vielen Vorteilen bei Amazon Prime, das ebenfalls ab sofort in Österreich zur Verfügung steht. Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft zahlen Kunden nur 49€ im Jahr und können sich neben Prime Instant Video auch über kostenlose Lieferung von Millionen Artikeln am nächsten Tag und auf kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos im Amazon Cloud Drive freuen sowie vieles mehr. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen.

Frank