Amazon Elements: Amazon startet mit Eigenmarke für Drogerieprodukte
Nach Smartphones, Tablets, Lautsprechern, Streaming-Boxen und TV-Serien startet Amazon nun eine neue Eigenmarke für Drogerieprodukte. Die Produktlinie wird Amazon Elements heißen und umfasst zu Beginn Windeln und Feuchttücher.
Amazon Elements soll viele Produkte des täglichen Bedarfs umfassen. Besonderes Augenmerk legt Amazon nach eigenen Angaben bei dieser Produktlinie auf hohe Qualitätsstandards und auf transparente Herstellungsprozesse mit Informationen über die Materialien, deren Herkunft, Produktionsdatum und Lieferdetails.
Zudem wird Amazon die Produkte der neuen Linie zu Kampfpreisen auf den Markt bringen. So wird ein 40-er Windelpaket für 8 US-Dollar zu haben sein, das sind 20 Cent pro Windel, vergleichbare Produkte kosten 24 bis 34 Cent.
Vorerst wird Amazon Element nur in den USA bestellbar sein und auch nur für Amazon Prime-Kunden.
- Just Eat Takeaway Q1 2024: Positive Start ins Jahr 2024 mit starkem Wachstum in Europa - 19. April 2024
- Weltweiter PC-Markt 2024: Wachstum durch Windows 11 und KI-fähige Geräte - 19. April 2024
- eBay und Collectors kündigen Transaktionen an: Goldin an eBay verkauft, eBay Vault an PSA verkauft - 19. April 2024