Rebecca Mir und Massimo Sinató eröffnen „The Inspiration Gallery“ von eBay

Gestern wurde in Hamburg die Eröffnung von THE INSPIRATION GALLERY gefeiert. Ausgewählte Gäste bewunderten fünf Installationen mit außergewöhnlichen Geschenkideen zum Anfassen – beigesteuert von Rebecca Mir und Massimo Sinató sowie tausenden eBay-Fans.

Vom 28. bis 29. November lädt die Ausstellung Besucher ein, zu entdecken, wie unterschiedlich wir uns alle inspirieren lassen und auf welche verschiedene Art und Weise Inspiration zum Leben erweckt werden kann. Ein Highlight der Eröffnung waren die Weihnachtsgeheimnisse, die Rebecca und Massimo ausplauderten.

Rebecca Mir und Massimo Sinató eröffnen „The Inspiration Gallery“ von eBay

„Die Idee von eBay, eine Inspirationsquelle für Weihnachten zu schaffen, hat uns auf Anhieb gefallen. Wir stöbern gerne bei eBay, wenn wir auf der Suche nach ausgefallenen Dingen sind“, erzählt Massimo. Rebecca verrät: „Wir haben überlegt, was uns zu Geschenken inspiriert und wie wir das in Zusammenhang mit Weihnachten präsentieren können. Viele gute Ideen kommen uns, wenn wir unterwegs sind. Wir reisen gerne und lieben zum Beispiel das Dolce Vita in Italien. So wollten wir einen ganz besonderen Geschenkebaum kreieren und mit den Dingen verbinden, die uns selbst und anderen eine Freude machen.“

THE INSPIRATION GALLERY

Öffnungszeiten: 28. – 29. November, jeweils von 10 bis 18 Uhr


Ort: „die herren simpel“, Schulterblatt 75, 20357 Hamburg


Beitrag teilen: