Technische Probleme bei eBay wurde behoben

Am Montag, den 10. November 2014, hatten Nutzer weltweit Probleme beim Besuch der eBay-Websiten und beim Kontaktieren des eBay-Kundenservices. Die Probleme bestanden ab etwa 10:15 Uhr. Laut eBay liefen um 11:55 Uhr alle Funktionalitäten wieder einwandfrei.  

Das Problem wurde laut eBay durch ein isoliertes Netzwerkproblem in einem der Rechenzentren verursacht. Daraufhin wurde der Datenverkehr auf andere Rechenzentren umgeleitet. Auf diese Weise konnten wieder alle Funktionen wiederhergestellt werden.

eBay schreibt weiter:

„… Wir möchten nicht, dass unsere Käufer und Verkäufer mit technischen Problemen konfrontiert werden und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den nächsten ein bis zwei Tagen werden wir uns mit weiteren Informationen direkt an die betroffenen Verkäufer wenden. …“


Beitrag teilen: