Amazon Feiertags-Deals 2014 weltweit verfügbar

Amazon plant in diesem Jahr während der Vorweihnachtssaison seine speziellen Feiertagsangebote weltweit anzubieten. Das bedeutet: Die sogenannten Holiday Deals der Amazon-Händler können auf der ganzen Welt von allen regionalen Webseiten aufgerufen werden.

Der Black Friday– oder der Cyber Monday Store oder auch die Today‘s Deal Page sind drei der populärsten Webseiten, auf denen die Händler den Käufern radikale Preisnachlässe für die angebotenen Artikel gewähren. Die Seiten werden in den USA, Europa, China, Japan, Indien und Kanada zur Verfügung stehen.

Die Amazon-Verkäufer erlebten in der vergangenen Vorweihnachtssaison ein Rekordwachstum. Allein am Cyber ​​Montag 2013 wurden mehr als 13 Millionen Einheiten weltweit von Käufern  bestellt. Das entspricht einem Anstieg von etwa 50% verglichen mit dem Vorjahr.