Ausgereifte Schnittstellenlösungen für WISO Mein Büro und orgaMAX

Erneut wurde OscWare® Pro – eine Middleware für den Austausch von Artikel- und Bestelldaten für den E-Commerce – erweitert. Ab sofort bietet OscWare® Pro auch Nutzern von WISO Mein Büro und orgaMAX umfangreiche Connectoren für automatisierte Abläufe bei der Artikelpflege und Auftragsabwicklung.

Folgende Funktionalitäten stehen dabei zur Verfügung:

  • Artikelupdate: Aktualisieren der gewünschten Artikel auf den genutzten Onlinemarktplätzen (z.B. Amazon, Ebay, Rakuten, Hitmeister etc.) oder im Webshop von Magento, Shopware, Oxid, Strato u.v.m. durch die Übermittlung u.a. des Lagerbestands, des Artikelpreises oder der Kategorie
  • Bestellupdate: Die verschickten Aufträge werden durch ein Update aus der Warenwirtschaft bzw. dem Onlineshop als „bezahlt“ oder „versendet“ in die Bestellabwicklung der Onlinemarktplätze übertragen
  • Adressexport: Übertragung von Lieferadressen nach Bestellnummer, Datum und Zeit von den Onlinemarktplätzen oder aus der Warenwirtschaft zum Versanddienstleister u.a. DHL, DPD, Hermes, GLS, UPS usw. mit automatischer Etikettengenerierung und Einlesen der Trackingnummer

Durch den modularen Aufbau von OscWare® Pro kann die Software individuell zusammengestellt werden, d.h. der Webshopbetreiber erhält genau die Funktionen, die er benötigt.

Zum ersten Testen steht die Version OscWare® Pro Free für 6 Monate mit allen Funktionalitäten kostenlos zur Verfügung. Anschließend kann zwischen 3 Mietmodulen (OscWare® Pro 300, OscWare® Pro 600, OscWare® Pro Flat) oder einzelnen Kaufmodulen gewählt werden. Ein Installationsservice hilft bei der individuellen Konfiguration von OscWare® Pro.

Frank