Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate bald in Deutschland verfügbar?

Wie wir schon im August berichteten, gibt es Gerüchte darüber, dass Amazon seine Flatrate für E-Bücher auch in Deutschland einführen will. Vor einigen Tagen ging der Kindle Unlimited Service in Großbritannien als erstem europäischem Land an den Start. Daher ist es durchaus denkbar, dass Amazon zum Start der Buchmesse in Deutschland am 8. Oktober 2014, ebenfalls hierzulande den Service einführen wird.

Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate bald in Deutschland verfügbar?

Kindle Unlimited” gab es bislang nur in den USA. Die „Lese-Flatrate” kostet dort 9,99 US-Dollar im Monat. Amazon Prime-Kunden können alle E-Bücher lesen und sämtliche Hörbücher ohne weitere Kosten nutzen. Eine Begrenzung auf ein oder zwei Bücher monatlich wie bei den meisten vergleichbaren Angeboten gibt es nicht, Amazon bietet den kompletten Zugriff auf das Angebot von mehr als 600.000 Titeln.

Die vielen verschiedenen Amazon Kindle-Modelle zusammen mit den häufigen Neuerscheinungen machen es nicht immer leicht, die Übersicht zu behalten. Daher haben wir für Sie die wichtigsten technischen Daten zur besseren Vergleichbarkeit zusammengetragen.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: Amazon

Schlagworte:, ,