Protected Shops GmbH und mediafinanz AG kooperieren – Zusammenarbeit für mehr Sicherheit im Onlinehandel

Ab sofort ergänzt die Protected Shops GmbH ihr Leistungsportfolio um die Dienstleistungen der mediafinanz AG. mediafinanz hat sich als zuverlässiger E-Commerce-Partner im Bereich Risiko- und Forderungsmanagement am Markt etabliert, während die Protected Shops GmbH Onlinehändlern bei der rechtssicheren Gestaltung ihrer Onlineshops und Marktplatzauftritte unterstützt.Protected Shops hilft abgemahnten Händlern

Markus Kluge, Geschäftsführer der Protected Shops GmbH, erklärt: „Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Mit mediafinanz haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, mit dem wir unser Angebot für Händler ideal ergänzen und ihnen ab sofort noch mehr Sicherheit im Onlinehandel bieten können.“ mediafinanz bietet Protected Shops Kunden ein durchdachtes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen. Automatisierte Bonitätsprüfungen namhafter Auskunfteien lassen schnell und einfach in den Checkout zahlreicher Shop- und Warenwirtschaftssysteme integrieren. Je nach Prüfungsergebnis werden angebotene Bezahlmethoden ausgeweitet oder eingeschränkt.

Im Falle eines Zahlungsausfalls können ausstehende Forderungen aus gängigen Shop- und Warenwirtschaftssystemen oder über das mediafinanz-Mandantenportal an die Inkasso-Experten übergeben werden. Die mediafinanz versteht sich als Mediator zwischen Gläubiger und Schuldner und setzt auf ein kundenerhaltendes Forderungsmanagement. .„Wir freuen uns, auch den Kunden der Protected Shops GmbH ab sofort im Bereich Risiko- und Forderungsmanagement zur Seite zu stehen“, betont Mathias Berg, Vorstand der mediafinanz AG.

Protected Shops GmbH und mediafinanz AG kooperieren – Zusammenarbeit für mehr Sicherheit im Onlinehandel was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Konversionsfalle Bezahlvorgang: Warum Onlinehändler den Kunden beim Checkout gewinnen – od... Vertrauen, kundenfreundliche Zahlungsmöglichkeiten, kulante Rückgabekonditionen usw.: Neben dem Produktpreis beeinflussen zahlreiche Faktoren die Kaufentscheidung. Welche das sind, und warum das Bezahlsystem eines Shops über dessen Zukunft entscheiden kann, erläutert Alexander Ringsdorff, Berate...
DHL Paket entwickelt Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler DHL Paket arbeitet derzeit am neuen Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler, der bereits im zweiten Halbjahr unter dem Namen AllyouneedCity live gehen soll. Über diese Online-Plattform erhalten die rund 2.000 Händler in der Bundesstadt die Möglichkeit, die Präsenz ihres Geschäfts und ihres Sortim...
Einkaufen ohne Account: Etsy führt neue Checkout-Features ein Jedes Mal einen Account anzulegen, ist für viele Online-Shopper lästig. Sie wollen ihre Wunschprodukte ohne viel Aufwand kaufen. Das wissen mittlerweile auch Händler oder Marketplaces wie Etsy. Deswegen führt dieser jetzt neue Checkout-Features ein, die nicht nur aktiven Kunden, sondern auch Gästen ...
E-Commerce Berlin Expo 2017 – ein internationales Treffen der Branche Am 2. Februar fand die zweite Edition der E-Commerce Berlin Expo statt. Das Event hat die wichtigsten Teilnehmer der Branche versammelt, hauptsächlich aus den Bereichen: Online-Marketing, E-Shop-Software, Hosting & Cloud Computing, Cross-Channel-Technologie, E-Payment, Digital Marketing und Logi...
e-Commerce Day 2017 im Kölner Stadion am Freitag, den 12. Mai 2017 Am Freitag, den 12. Mai 2017, findet im Kölner RheinEnergie-Stadion der 8. e-Commerce Day statt. Von 9 bis 18 Uhr können Besucher im Zuge der Fachmesse an über 30 Vorträgen teilnehmen und insgesamt 81 Aussteller vor Ort treffen. In drei Vortragsbereichen referieren Branchenvertreter wie Oliver Proth...
Die 5 größten Fehler im Online-Weihnachtsgeschäft Im E-Commerce ist die Weihnachtszeit alles andere als besinnlich. Die Adventstage sind für Onlinehändler vielmehr die umsatzstärkste Zeit des Jahres. 2015 belief sich der Umsatz im Online-Weihnachtsgeschäft auf rund 11,2 Mrd. Euro – bei einem Jahresumsatz von 41,7 Mrd. Euro. Verkaufsstärkster Tag wa...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , ,