Verbesserter Kundenservice steht im Mittelpunkt der neuen Ratepay-Webseite

Seit dieser Woche präsentiert sich Ratepay in neuem Gewand. Unter www.ratepay.com bietet der Experte für Ratenzahlung, Rechnungskauf und Lastschriftverfahren seinen Besuchern ein komplett überarbeitetes Design, neue Inhalte und mehr Funktionen. „Ratepay versteht sich als Partner des Onlinehändlers, der ihm einen erstklassigen Kundenservice anbietet. Dieses Bild möchten wir noch stärker nach außen tragen“, kommentiert Miriam Wohlfarth, Geschäftsführerin und Gründerin, den neuen Internetauftritt.

Nicht nur Händler, auch Käufer werden auf der neuen Webseite umfassend und übersichtlich informiert, ein umfangreicher Servicebereich beantwortet die wichtigsten Fragen. Namhafte Referenzkunden erläutern in kurzen Statements die Vorteile der Zusammenarbeit mit Ratepay und ermöglichen Händlern eine bessere Orientierung, wenn es um die Wahl des richtigen Payment-Partners geht. „Mit unserer neuen Webseite möchten wir demonstrieren, wie wichtig uns der persönliche Service und die Kundennähe sind“, so Wohlfarth weiter. Damit Kunden und Webseitenbesucher immer wissen, mit wem sie es bei Ratepay zu tun haben, stellt sich das Team ab sofort mit Fotos vor.

Frank