Die Zalando Lounge ist jetzt auch in Großbritannien online

Zalando hat in Großbritannien seine Flash-Sale-Seite an den Start gebracht.

Nach dem Erfolg in neun Ländern und Millionen von registrierten Nutzern geht die Zalando Lounge nun auch in Großbritannien live. Zalando Lounge-Mitglieder können über die Seite drei bis fünf zeitlich limitierte Angebote mit Rabatten von bis zu 75% kaufen. Diese werden täglich angeboten – immer solange der Vorrat

Vor vier Jahren startete die Lounge in Deutschland, es folgten Österreich, Frankreich, die Niederlanden, Belgien, Finnland, Dänemark, Schweden und die Schweiz. Die Kollektionen der Lounge reichen von Schuhen, Bekleidung für Herren, Damen und Kinder, Accessoires, Sportartikel und Unterwäsche. Nachdem auf der Insel gerade die Pick-Up-Points zur flexiblen Abholung von Lieferungen eingeführt wurden und dazu auch die Abholung der Retoure von zu Hause möglich ist, werden die britischen Mode-Freaks jetzt wohl endgültig absolute Fans von Zalando werden.