YOC startet Real-Time Mediahandel für Mobile über Private Marketplaces

YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, treibt die technologische Entwicklung im Bereich Real-Time Advertising voran. Durch die Etablierung von Private Marketplaces baut YOC sein Vermarkter-Potenzial aus und positioniert sich im Programmatic Trading Segment. In Großbritannien sind die von YOC mit Trading Desks etablierten Private Marketplaces erfolgreich gestartet. Derzeit testet das Unternehmen Partner für den deutschen Markt, um auch hier kurzfristig seine Kompetenz im Bereich Mobile Real-Time Advertising ausspielen zu können.YOC startet Real-Time Mediahandel für Mobile über Private Marketplaces

Publisher und Advertiser können über die Anbindung Privater Marktplätze an YOC einen ausgesuchten Handelskanal mit festgelegten Preisen und definiertem Inventar nutzen. Die Werbeplätze werden in Echtzeit gehandelt (Real-Time Bidding). Zudem können direkte Deals zwischen Publishern und Advertisern über die Private Marketplaces stattfinden. Durch die Automatisierung der Werbeauslieferung und den festgelegten Konditionen, bietet dieses Verfahren eine effiziente Abwicklung von Kampagnenbuchungen bei voller Transparenz über das angebotene Inventar.

„YOC fokussiert sich europaweit auf die technologische Weiterentwicklung von Mobile Advertising. Automatisierte Prozesse wie Real-Time Bidding sind dabei ein wichtiger Schritt“, kommentiert Dirk Kraus, Vorstand von YOC.

„Der programmatische Mediahandel über Private Marketplaces bietet sowohl für Publisher als auch für Advertiser enorme Vorteile. Werbetreibende können ihre eigenen Einkaufsstrategien und Daten nutzen, um die besten Impressions zu erhalten. Und Publisher haben die Möglichkeit, ihr Inventar ausgewählten Werbekunden und Agenturen zur Verfügung zu stellen“, fügt Evgenij Tovba, Director of Technology, hinzu.

YOC startet Real-Time Mediahandel für Mobile über Private Marketplaces was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Singles Day 2018: Alibaba verspricht ein bombastisches Shopping-Event Der Singles' Day feiert am 11. November sein zehnjähriges Jubiläum. Alibaba gehört zu den ganz großen Profiteuren des Shopping-Events. In diesem Jahr will sich der Internet-Gigant ein weiteres Mal steigern. Bald ist es wieder so weit: Der Singles' Day versetzt ganz China in einen kollektiven ...
Re-Commerce Marktführer momox gewinnt erfahrenen E-commerce-Investor Verdane Der Recommerce-Marktführer momox hat eine hohe Beteiligung des Private Equity Fonds Verdane Capital IX (Verdane) erhalten. Verdane tritt dem Gesellschafterkreis durch eine Kapitalerhöhung und einen Aktienerwerb von momox-Gründer Christian Wegner neu bei. Alle bisherigen Aktionäre, einschließlich des...
Alibabas Online-Marktplätze bei deutschen Händlern zunehmend beliebt Als erster deutscher Händler fing Aldi an, auf Alibabas Online-Marktplatz Tmall seine Produkte zu verkaufen. Mittlerweile ist die Zahl hiesiger Unternehmen gestiegen. Der Markt bleibt weiterhin lukrativ, auch weil ein großer Teil der Bevölkerung noch immer keinen Internet-Zugang hat. Alibabas On...
Etsy geht gegen zu hohe Versandpreise seiner Partnerhändler vor Es ist bereits die zweite Warnung von Etsy: Wer als Händler auf dem Online-Marktplatz zu hohe Versandkosten erhebt, wird abgestraft: Dann droht eine schlechtere Positionierung bei Suchergebnissen. Etsy geht gegen zu hohe Versandpreise seiner Partnerhändler vor - pixabay.com ©ndemello (Creative C...
Finnischer Online-Modemarktplatz: Zadaa öffnet Angebot für Secondhand-Kleidung aus Deutsch... Secondhand-Kleidung gewinnt an Popularität. Das liegt auch an den entsprechenden Online-Marktplätzen, die den Kauf und Verkauf solcher Artikel ermöglichen. Zu ihnen gehört auch das finnische Start-up Zadaa. Nun können hier Besucher auch Fashion-Produkte aus Deutschland bestellen. Zalando ist das Am...
DHL stellt Ende des Jahres seinen Online-Marktplatz Allyouneed.com ein Zuerst DaWanda, jetzt Allyouneed: Der Online-Marktplatz von DHL schließt am Ende des Jahres seine Pforten. Die Partnerhändler sind bereits informiert. Bis zur endgültigen Einstellung brauchen diese aber keine Einschränkungen zu befürchten. Der Online-Handel blüht, der Konkurrenzkampf wird här...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte: