Book a Tiger expandiert innerhalb Deutschlands und Österreichs

Book a Tiger, deutsches Online-Portal für die sofortige Vermittlung von professionellen Reinigungskräften, setzt seinen Erfolgskurs weiter fort und bietet ab sofort seinen Service auch in Hamburg, München, Frankfurt und Wien an. Bislang war das Online-Portal in Berlin vertreten.

Nach einem erfolgreichen Start des Online-Portals in Berlin, stellt Book a Tiger seinen Service ab sofort auch in den deutschen Großstädten Hamburg, München und Frankfurt sowie in der österreichischen Hauptstadt Wien zur Verfügung.

Book a Tiger ist ein Online-Portal für die sofortige Vermittlung von professionellen Reinigungskräften. Innerhalb von sechzig Sekunden können User eine Reinigungskraft buchen, die erst nach einem dreistufigen Einstellungsverfahren als sogenannte „Professional“ in die Kartei von Book a Tiger aufgenommen wird. Über eine Mobile-App können User auch unterwegs eine Reinigungskraft buchen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Service nun auch ab sofort in anderen Großstädten anbieten können“, sagt Nikita Fahrenholz, CEO von Book a Tiger. „Wir wollen auch künftig unser Portfolio kontinuierlich erweitern, um unsere Positionierung im Markt weiter zu stärken. Unser Ziel ist es, unseren Service flächendeckend in allen Großstädten Deutschlands und europaweit anzubieten.“

Frank