Störung eBay Großbritannien: Reaktion kam wie so oft sehr spät

Störung eBay Großbritannien: Reaktion kam wie so oft sehr spät
Störung eBay Großbritannien: Reaktion kam wie so oft sehr spät 1

eCommerceBytes berichtet unter Berufung auf ITProportal.com, dass eBay Großbritannien am 12. August 2014 zum insgesamt zehnten Mal mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte.

eBay händelte den Vorfall wie zuletzt auch eBay USA: eBay-Ausfall, wir wissen nichts davon. Erst einmal ignorieren, auch wenn anscheinend bereits viele User von eBay-Großbritannien darauf aufmerksam gemacht hatten.

eBay Großbritannien veröffentlichte um 7 am EST einen Tweet, in dem eBay mitteilte, dass „man ein paar Berichte überprüfe, wonach es anscheinend Probleme gebe die Webseite zu erreichen“.

Darauf antwortete ein Händler: „Das Problem besteht schon den ganzen Morgen und ihr habt es erst jetzt bemerkt? Es wäre ja alles nicht schlimm, wenn ich nicht Auktionen laufen hätte, die morgen enden.“

Ein anderer schrieb: „Einige Kunden? Ganz Großbritannien und Nordeuropa… Bloß nicht die Wahrheit sagen, sonst bekommen die Investoren noch Fernweh.“

eBay Deutschland war vorgestern auch zeitweise nicht erreichbar. Zu einem entsprechenden Bericht auf onlinemartkplatz.de hat sich eBay Deutschland  gegenüber onlinemarktplatz.de ohne Nachfrage geäußert.