eBay Stellungnahme zur Störung der deutschen eBay-Seiten

eBay Feedback zur Störung der deutschen eBay-Seiten
eBay Stellungnahme zur Störung der deutschen eBay-Seiten 1

eBay hat sich soeben gegenüber onlinemarktplatz.de zu den heutigen Ausfällen wie folgt geäußert:

Heute zwischen 9:55 und 13:33 Uhr MESZ hatten einige unserer Nutzer Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit der europäischen eBay-Seiten. Alle eBay-Seiten sind nun wieder für alle eBay-Nutzer erreichbar. eBay-Nutzer, die während der fraglichen Zeit die eBay-Seite erreichen konnten, waren in der Lage, wie gewohnt zu handeln. Die technischen Experten von eBay konnten herausfinden, dass die Schwierigkeiten auf Probleme bei einem vorgeschalteten Internet Service Provider zurückzuführen waren und haben die notwendigen Schritte unternommen, um den Zugang so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

 

 

Frank