Amazon – die Millionärsfabrik

Der Online-Handel ist heute stärker als je zuvor von den großen Marktplätzen im Internet geprägt und allen anderen voran hat längst Amazon die Rolle des Vordenkers und Vorreiters übernommen. Die aktuelle Ausgabe von Internethandel erklärt, wie man als Amazon-Verkäufer aus dem Stand heraus große Erfolge feiert und verrät die Tricks und Kniffe der Amazon-Millionäre.

Amazon - die Millionärsfabrik

Amazon – die Millionärsfabrik

Sind Sie der Meinung, dass Sie schon alles über den Handels-Giganten Amazon wissen? Dann lehnen Sie sich einmal zurück und lesen Sie die aktuelle Ausgabe des Magazins Internethandel aufmerksam durch und lassen den Inhalt auf sich wirken. Sie werden nämlich eine ganze Reihe von Dingen erfahren, die Ihnen bisher mit Sicherheit unbekannt waren. Vor allem für Online-Händler, die selber gerne an dem Amazon-Konzept partizipieren wollen, lohnt sich die Lektüre der aktuellen Ausgabe ganz besonders.

In der Form eines Crash-Kurses macht das Magazin Sie nämlich fit für den Verkauf bei Amazon und stattet Sie dazu mit Hintergrundwissen, Tipps, Tricks und mit Kniffen aus, die Ihnen sowohl den Einstieg als auch den erfolgreichen Durchbruch bei Amazon deutlich erleichtern werden.

Amazon oder eBay?

Jeder Unternehmer, der sich ernsthaft mit dem Online-Handel beschäftigt, muss früher oder später die Frage für sich beantworten, ob er sich eher auf den Verkauf bei Amazon oder bei eBay entscheidet. Hier könnte man einwenden, dass einiges dafür spricht, im Zuge einer Multi-Channel-Strategie auf beide Möglichkeiten gleichzeitig zu setzen. Diesem Ansatz ist sicher vom Grundsatz her auch nichts entgegenzusetzen. Allerdings werden Sie sich nicht mit gleicher Intensität und mit gleich viel Engagement um zwei „Baustellen“ gleichzeitig kümmern können.
Sie müssen daher also Prioritäten setzen und diese im Anschluss auch befolgen. Selbst wenn Sie dauerhaft Produkte sowohl über Amazon als auch über eBay verkaufen, dann werden Sie sich früher oder später auf einen dieser Vertriebskanäle besonders stark konzentrieren müssen. Und innerhalb dieses wichtigen Konsolidierungsprozesses spricht einiges für Amazon, wie Internethandel anschaulich darstellt.

Wer also schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt hat, Amazon als Handelsplattform auszuprobieren und selber von dem beeindruckenden Erfolg des Amazon-Marktplatzes zu profitieren, der erhält mit der aktuellen Ausgabe von Internethandel eine ideale Möglichkeit, sofort durchzustarten.

[box type=“info“] Das Magazin Internethandel bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Gratis Leseprobe anzufordern, nutzen Sie die Chance![/box]

 

Amazon – die Millionärsfabrik was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Marktplätze als Chance für Einsteiger und etablierte Online-Händler Der E-Commerce ist vor allem von der starken Konkurrenz der Händler zueinander geprägt. Dass diese Konkurrenz aber nicht zwangsläufig schlecht und schädlich sein muss, zeigen die großen Internet.-Marktplätze sehr deutlich. Diese bieten Händlern immerhin die Möglichkeit, ihre Waren dort schnell, einf...
Speed4Trade zieht positive Bilanz zur Mail Order World 2010 Am 29. und 30. September war der eCommerce Softwarehersteller Speed4Trade bereits zum vierten Mal in Folge als Aussteller auf der Mail Order World in Wiesbaden vertreten. Die Messe bildet das Rahmen-Pendant zum alljährlich stattfindenden Deutschen Versandhandelskongress, dem führenden Branchentreff ...
Speed4Trade neuer Partner des „E-Commerce-Leitfadens“ Mit der Partnerschaft aus Forschung und Praxis bündeln Speed4Trade und ibi research, das Institut der Universität Regensburg, ihre Kompetenzen. Multi-Channel-Spezialist Speed4Trade trägt künftig mit fundiertem Wissen über die Integration verschiedenster Verkaufskanäle zum „E-Commerce-Leitfaden“ bei....
Internet-Handel besteht nicht nur aus Amazon und eBay Die Beliebtheit des Internet-Handels bei deutschen Kunden wird durch die Präsenz von 39 verfügbaren Marktplätzen belegt. In Deutschland gibt es mehr individuelle Marktplätze als in Frankreich (24) und Italien (14) zusammen – das ist Europarekord. „Auch wenn vielen Konsumenten das noch gar nicht so b...
Die Mutter des E-Commerce: Das Auktionshaus eBay als Karriere-Plattform Das Internet-Auktionshaus eBay ist für die meisten Menschen viel mehr, als nur ein beliebiger Marktplatz für Einkäufe im World Wide Web. Dem Unternehmen haftet bereits seit seiner Gründung ein einzigartiger Reiz an, der vor allem dadurch erklärbar ist, dass es sich bei der Plattform von Anfang an um...
Spionage im Online-Handel: So decken Sie die Geheimnisse der Konkurrenz auf Wissen ist Macht. Je mehr man weiß, je besser man informiert ist und je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto leichter ist man Aufgaben und Herausforderungen gewachsen. Dies gilt in fast jedem Lebensbereich und unter anderem natürlich auch für das Wirtschaftsleben. So hängt der Erfolg von U...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , , ,