BeezUP optimiert Produktkatalog-Management für eBay-Händler

BeezUP, Anbieter von Lösungen für das Produktkatalog-Management und das Multi-Channel-Online-Marketing, präsentiert eine neue Technologielösung für den Online-Marktplatz eBay. eBay-Händler können ihre Produktkataloge mit der speziell für ihre Anforderungen entwickelten BeezUP-Software – einer “eBay Compatible Application” – mit nur wenigen Klicks auf dem weltweiten Online-Marktplatz veröffentlichen und flexibel an die aktuelle Nachfrage anpassen. Die via eBay generierten Bestellungen lassen sich über die intuitive Web-Benutzeroberfläche von BeezUP zentral verwalten. Ebenso können die eBay-Händler Vorlagen erstellen, wodurch das Produktkatalog-Management noch einmal weiter optimiert wird. Sie sparen damit Zeit und können sich auf ihren Produktverkauf und den Kundenservice konzentrieren.

Michel Racat, CEO von BeezUP, erklärt: “Wir sind besonders stolz darauf, dass BeezUP als Start-up-Unternehmen mit einer führenden Internetgröße wie eBay zusammenarbeiten darf, um die Arbeit für E-Commerce-Händler in Europa zu erleichtern. Als ‘eBay Developers Program Member’ verfügen wir über eine umfassende Expertise, um die passenden Lösungen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse der eBay-Händler zugeschnitten sind. Des Weiteren haben wir unsere Lösung gemeinsam mit 30 Beta-Testern lückenlos geprüft und dadurch eine reibungslose Funktionsweise sichergestellt.”

Die neue BeezUP-Lösung für den Produktverkauf über eBay wurde entwickelt, da der gemeinsame Kundenstamm der beiden Unternehmen stetig anwächst – insbesondere in Deutschland, Frankreich und Spanien. BeezUP bietet mit seiner Software eine “eBay Compatible Application” und hat in den vergangenen zwei Jahren seine Angebote für Online-Händler kontinuierlich ausgebaut. Dabei standen und stehen stets höchste Qualität und umfassende Integrationsmöglichkeiten mit dem Online-Marktplatz im Fokus.