Die eBay Daily Deals könnten zukünftig kostenpflichtig werden

eBay führt unter seinen  großen Händler momentan eine interessante Umfrage durch. Wie so oft bei eBay, geben die Umfragen interessante Einblicke in mögliche zukünftige Veränderungen auf dem Marktplatz. In diesem Fall, so ist es auf tamebay zu lesen, geht es auch um die Frage der Gebühren für die „daily deals“:

– How important to you is visibility on the Daily Deals page?
– How would you feel if eBay offered you the option of purchasing placement on the Daily Deals page?

 

Die Fragen danach, wie wichtig die Sichtbarkeit auf den Daily Deals Seiten ist und wie die Händler über bezahlte Platzierungen denken, kann durchaus ein Indiz dafür sein, dass eBay die Händler zukünftig auch dafür bezahlen müssen, bei den Daily Deals gelistet zu werden. Es wäre nicht das erste Mal.


Beitrag teilen: