Amazon beendet Zusammenarbeit mit PAYBACK

Bislang gab für je 2 Euro Einkauf bei Amazon einen PAYBACK-Punkt. Doch damit ist ab dem 1. Juli 2014 Schluss. Die Kooperation von PAYBACK mit Amazon wird am 30.06.2014 eingestellt. Ab dem 1. Juli wird es somit nicht mehr möglich sein, über PAYBACK bei Amazon Punkte zu sammeln.

Gründe für den Ausstieg Amazons aus dem Loyality-Programm nennen die beiden Unternehmen nicht. PAYBACK schreibt auf seiner Homepage lediglich „Goodbye Amazon“ und „Macht nix“. PAYBACK verweist auf andere Web-Shops, bei denen noch Punkte gesammelt werden können. Vom Amazon gab es bis dato keine weiteren Informationen.

Es gilt:

Für alle Einkäufe, die bis zum 30.06.2014 getätigt und bis spätestens 31.07.2014 ausgeliefert werden, kann man noch wie gewohnt PAYBACK Punkte sammeln.