Rocket Fuel gibt die Integration von führenden Video-Netzwerken bekannt

Redwood City, CA / Hamburg 21.05.2014 Rocket Fuel, ein führender Anbieter digitaler Werbelösungen,  gibt heute die Einbindung von Video Werbeinventar über LiveRail, SpotXchange und Tremor Video bekannt.

Die Advertising That Learns® Technologie von Rocket Fuel unterstützt Brand Marketers dabei  Markenbekanntheit zu steigern und geeignete Zielgruppen zu erreichen. Durch die Integration von hochwertigen Pre-Roll Werbeflächen können Zielgruppen noch präziser angesprochen werden. Mehr Inventar erhöht die Kontaktmöglichkeiten und Rocket Fuel stehen nun noch weitere Daten für den selbstlernenden Algorithmus zur Verfügung. Rocket Fuels Kunden profitieren ab sofort vom zusätzlichen neuen Videobestand. LiveRail, SpotXChange und Tremor Video werden nahtlos in die Plattform integriert, welche bereits Pre-Roll Videos von Adap.TV, BrightRoll und Google DoubleClick’s AdX umfasst.

„Die Nachfrage nach Online Video Inventar nimmt rasant zu. Durch die Partnerschaften mit den Video Netzwerken erweitern wir die Platzierungsmöglichkeiten für Werbetreibende und bieten noch mehr qualitativ hochwertige Video-Umfelder für Branding Kampagnen an. Die Erkenntnisse über Zielgruppen, die wir aus Video Kampagnen gewinnen, nutzen wir auch für alle anderen Werbekanäle“, kommentiert Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel Deutschland.