eBay Großbritannien: Verlängertes Rückgaberecht für Weihnachtseinkäufe eingeführt

Dan Wilson von Tamebay machte vergangene Woche auf einen neuen Passus in den eBay Großbritannien-Hilfeseiten aufmerksam. Das was bei Amazon schon seit einiger Zeit üblich ist, wird bei eBay Großbritannien in diesem Jahr eingeführt: Verlängerte Frist zur Rücksendung von bestellten Artikeln in der Weihnachtszeit.

eBay Großbritannien: Verlängertes Rückgaberecht für Weihnachtseinkäufe eingeführt

Bei Bestellungen, die im Zeitraum November bis Dezember 2014 erfolgen, muss eine Retourenfrist bis zum 31. Januar 2015 eingeräumt werden.

Die Artikeleinstellungen können dahingehend ab September 2014 bearbeitet werden. Ist das nicht der Fall, verliert der Händler seine eBay Premium Service-Vorteile.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:, ,