Lengow Hub: Webspace für E-Commerce und Webmarketingtools

Das Startup-Unternehmen Lengow, Entwickler eines Produktkatalog-Referenzierungs- und Optimierungs-Tools, hat bei dem Lengow Ecommerce Day 2014 die Gelegenheit ergriffen, den Launch des neuen für E-Tailer und Partner gewidmeten Webspaces anzukündigen.

Das Hauptziel dieses neuen Webspaces ist es, E-Tailer und Partner zu verbinden. Der Lengow Hub, dessen unmittelbaren Launch am 3. April angekündigt wurde, ist entworfen worden um E-Tailern, die informiert bleiben-, neue Kanäle finden-, und ihre Effizienz verbessern wollen, ein Glossar der E-Commerce-Tools, -Schlüsselfaktoren, und -Experten, zur Verfügung zu stellen.

Lengow Hub: Webspace für E-Commerce und Webmarketingtools
Lengow Hub: Webspace für E-Commerce und Webmarketingtools 1

Der Lengow Hub hat ein doppeltes Ziel:

  • Für E-Tailer: Die Plattform ermöglicht es schnell und einfach die besten Tools und Partner zu finden, um das heimische und internationale Wachstum zu fördern.

Partnerschaften waren für Lengow seit seiner Gründung 2009 schon immer ein wichtiges Thema. Mit mehr als 1,200 aktiven Partnerschaften ist Lengow ideal platziert um eine Webseite anzubieten, die E-Tailern alle nötigen Informationen zur Verfügung stellt, um die besten E-Commerce-Tools, Marketing-Mittel und additionale und/oder innovierende Kanäle zu finden.

Das Hauptziel des Lengow Hubs ist es, Leser über die letzten Entwicklungen und kommenden Events in der E-Commerce Branche zu informieren, und ihnen auch zusätzliche Tools zur Verbesserung ihrer Effizienz vorzuschlagen.

  • Für Partner: Der Lengow Hub gibt Partnern die Gelegenheit mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten, die die verschiedenen Mittel dann optimal nutzen können. Für die Partner und andere Dienstleister von Lengow ist der Lengow Hub ein Akquisitions- und Sichtbarkeits-Kanal gegenüber E-Tailern, der Austausche sowie das Teilen von Tipps/Know-hows vereinfacht.

“Als echte Bibel der Marketing-Tools und Mitteln, haben wir den Lengow Hub geschaffen um E-Tailern den Alltag zu vereinfachen. Der Lengow Hub wurde als ein E-Commerce-Ressourcen-Zentrum gedacht, das täglich von Spezialisten der Industrie geupdatet wird.”, erklärt Frédéric Clément, Partnerschafts-Direktor bei Lengow.

“Wir haben den Lengow Hub als eine Toolbox für die Effizienz der E-Tailer designed, aber auch als einen zusätzlichen Akquisitions- und Sichtbarkeits-Kanal für unsere Partner”, Fährt Mickael Froger, CEO von Lengow, fort.

Für weitere Informationen über den Lengow Hub : hub.lengow.com

Lengow