Zalando mit neuen TV-Spots für die Männerwelt

Mittlerweile hat Zalando nicht mehr nur die Damenwelt im Visier, sondern widmet sich ebenso den Männern. Aus diesem Grund startete Zalando die zweite Männer-Kampagne mit gleich zwei Versionen des neuen TV-Spots sowie Onsite- und Offline-Maßnahmen. Im Fokus steht Zalandos große Fashionauswahl für Männer aus über 450 Marken, die bequem und einfach online eingekauft werden kann.

Zalando mit neuen TV-Spots für die Männerwelt

Zalando mit neuen TV-Spots für die Männerwelt

Der Zalando-Mann ist humorvoll, nahbar und smart, löst jedes Problem auf seine Art und trägt zu allen Gelegenheiten das passende Outfit. Genau diesen Typ Mann zeigt Zalando in seinen TV-Spots.

Auf gewohnt heitere Weise erzählt Zalando die Geschichten der sympathischen Männer, die eines gemeinsam haben: Sie bestellen ihre Outfits ganz bequem bei Zalando.

Gerade beim Shopping mögen es die Männer ja einfach und bequem, was ihnen bei Zalando geboten wird. Sie können aus mehr als 450 Marken ihre Outfits zusammenstellen und sich dabei auch noch beraten lassen. In der neuen Rubrik Fashion Notes gibt es zum Beispiel die Outfits der Woche, die Streetstyles der angesagtesten Blogger, den Style Watch der Celebrities sowie immer freitags die besten Neuheiten im Shop zu entdecken. Abgerundet wird die neue Rubrik durch Interviews mit trendsetzenden Stars, wie aktuell mit Matthew McConaughey.

Auf der eigens eingerichteten Microsite „Shoppen wie ein Mann“ finden Kunden die Outfits aus den Spots sowie weitere Inspirationen zu den gezeigten Looks Sporty, Business,Party und Casual.

Diese Looks werden auch im Multipager aufgegriffen, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschiedenen Magazinen beigeheftet wird. Begleitet wird die Kampagne zusätzlich auf Zalandos Social Media Kanälen.


Zalando mit neuen TV-Spots für die Männerwelt was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Digitale Marketing-Transformation bei Kunert Im Online-Handel gilt die Modeindustrie als Taktgeber. Dafür sprechen schon die Umsatzzahlen: Die Branche Fashion und Accessoires steht mit 11 Mrd. Euro Umsatz in 2016 für rund ein Viertel des gesamten Online-Umsatzes in Deutschland, so eine aktuelle Studie vom HDE Handelsverband Deutschland (*). Un...
Die Kundenwünsche vorhersagen: Zalando setzt auf Deep Learning Zalando will in Zukunft die Wünsche seiner Kunden vorhersagen. Das Projekt ist ambitioniert, aber machbar. An einer technischen Lösung arbeitet der Modehändler bereits. Sie basiert auf dem Konzept des Deep Learning. Genau zu wissen, was die Kunden wollen, am besten schon dann, bevor diese es selb...
50 neue Partner: MyToys will zur zentralen Plattform für Familienprodukte werden In jedem Bereich des E-Commerce haben einige Unternehmen die Ambition, zu einem zentralen Player zu werden. Das gilt auch für den MyToys, der Familienprodukte anbietet. Der Einzelhändler hat jetzt eine neue Strategie vorgestellt: Er will sich in Zukunft stärker dem Ausbau seines Partnerprogramms wid...
Zalando mit starken Zahlen im dritten Quartal Zalando hat die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2016 mit starkem Wachstum und hoher Profitabilität erfolgreich abgeschlossen und die Gewinnprognose für das Gesamtjahr auf eine bereinigte EBIT-Marge von 5,0-6,0% erhöht. Europas führende Online-Plattform für Mode entwickelte sich auch im dritte...
Wundercurves: Ein neuer Online-Marktplatz für Plus-Size-Mode Kleidungsstücke in den Größen 40+ zu kaufen, ist sowohl online als auch offline schwierig. Im stationären Handel besteht das Problem, dass das Angebot sehr klein ausfällt. Online-Shops Wundercurves: Ein neuer Online-Marktplatz für Plus-Size-Mode ermöglichen zwar eine größere Auswahl, doch müs...
Projekt Zalon: Zalando arbeitet stetig an seiner Weiterentwicklung Zalando ist mittlerweile der größte europäische Mode-Internethändler. Jetzt rüstet das Unternehmen auf, um noch mehr zu sein als nur ein Web-Shop. Kernthema für die weitere Entwicklung ist der Kunde. Es dreht sich immer noch vieles um den Endkonsumenten, der seine Bekleidung im Internet sucht und be...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , ,