Noch bis 30. April: momox zahlt bis zu 60 Prozent vom Kaufpreis

Aufgrund des großen Erfolgs geht während der Osterzeit beim Internethändler momox die beliebte Aktion „Most Wanted“ in die nächste Runde. Ab sofort und noch bis zum 30. April 2014 gibt es erneut für ausgewählte Topseller aus den Kategorien Bücher, Filme und Spiele bis zu 60 Prozent vom Kaufpreis. Neu am Start sind dieses Mal auch Hörbücher.

So erhält man beispielsweise für das Buch „Breaking News“ von Frank Schätzing (Hardcover) garantiert 13 Euro. Wer bis zum 30. April den Film „Gravity“ als DVD verkaufen will, dem zahlt momox einen Festpreis von 6 Euro, für die Blu-ray-Version gibt es sogar 8 Euro.

„Unsere Festpreisaktion Most Wanted entwickelt sich immer mehr zum Kundenrenner. Daher starten wir in der Osterzeit bereits die dritte Runde“, erklärt momox-CEO Heiner Kroke. Aufgrund der großen Nachfrage wurde zudem die momox Frühjahrsaktion bis zum 21. April 2014 verlängert. „Das heißt noch bis Ostern können sich die momox-Kunden bis zu 20 Prozent Frühjahrsbonus beim Verkauf ihrer gebrauchten Medien sichern“, fügt Kroke hinzu.