ChannelPilot und MSO Digital mit neuer strategischer Partnerschaft

Mit der neuen professionellen Zusammenarbeit von ChannelPilot und MSO Digital werden die Kernkompetenzen im Bereich innovativer Software-Lösungen und High Performance Online Marketing ab sofort gebündelt. In dem Bestreben, Synergien gemeinsam zu nutzen, visieren beide Unternehmen eine langfristige, strategische Partnerschaft an, um das Leistungsportfolio an maßgeschneiderten Kundenlösungen weiter zu optimieren. Als Spezialist für Online Marketing-Konzepte kann MSO Digital fortan auf einen leistungsstarken Partner für die Bereitstellung von individuellen Cloud-Solutions setzen, während sich ChannelPilot zahlreichen Shop-Betreibern präsentieren kann. ChannelPilot und MSO Digital mit neuer strategischer PartnerschaftDie Vorteile für Kunden liegen auf der Hand – optimierte Marketing-Strategien, Anbindung an alle relevanten Vermarktungskanäle, orientiert an individuellen Anforderungen, wie der Geschäftsführer von MSO Digital und anerkannte Online Marketing-Experte Schahab Hosseiny verdeutlicht: „Wir möchten unser Leistungsspektrum im Bereich des High Performance Online Marketings kontinuierlich verbessern, um den Anforderungen unserer Kunden noch effizienter gerecht werden zu können. Durch die neue Partnerschaft mit ChannelPilot können wir unsere Vermarktungsstrategien über die individuelle Anbindung an Online-Kanäle weiter ausbauen.“ Auch der Geschäftsführer des Hamburger E-Commerce-Dienstleisters kann der vereinbarten Kooperation nur Positives abgewinnen. „Wir bieten mit unserer Software eine völlig neue Lösung für die maßgeschneiderte Nutzung von Online Vertriebskanälen. Mit MSO Digital steht uns ab sofort ein namhafter Partner zur Seite, mit dem wir unsere Cloud-Solution auf dem deutschen Markt fest etablieren und neue Zielgruppen erschließen können“, erläutert Mirko Platz.

Mit ChannelPilot bietet die in Hamburg ansässige Channel Pilot Solutions GmbH eine leistungsstarke Cloud-Solution für professionelles Multi-Channel-Online-Marketing. Dies ermöglicht Webshop-Betreibern eine automatisierte Platzierung ihrer Produktangebote auf allen relevanten Vermarktungskanälen und umfasst leistungsstarke Optimierungswerkzeuge, um eine Steigerung des Absatzes zu erzielen. Durch die Anbindung an ChannelPilot wird automatisch eine Vielzahl an Vertriebskanälen in Deutschland genutzt, sodass sich im Zuge der Integration in ChannelPilot und MSO Digital mit neuer strategischer PartnerschaftPreissuchmaschinen, Marktplätzen, Google Shopping und Affiliate-Netzwerken Millionen von potenziellen Käufern online erreichen lassen. Nicht umsonst konnte die neuartige Software gerade den 1. Platz beim GründerGeist-Award für sich behaupten, denn ChannelPilot deckt sämtliche relevante E-Commerce-Kanäle ab und lässt sich zudem intuitiv bedienen. Die durch den Webhop-Betreiber gelieferten Daten werden automatisch angepasst und in Form von individualisierten Produktfeeds an Marktplätze, Suchmaschinen und Co weitergeleitet.

MSO Digital ist eine der namhaftesten Agenturen für High Performance Online Marketing und realisiert innovative Lösungen und maßgeschneiderte Marketing-Strategien für Online Plattformen. Neben Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist das Osnabrücker Unternehmen kompetenter Partner für Affiliate und Social Media Marketing sowie Real Time Advertising und diverse andere Leistungen im Bereich des Performance Marketings. Von maßgeschneiderten SEO-Lösungen und Display Advertising bis zu Web Analytics, Online Vermarktungskonzepten und Adserving hat sich die MSO Digital GmbH & Co. KG bei zahlreichen renommierten Kunden als leistungsstarker Spezialist bewährt. Entwickelte Marketing-Lösungen für Großkunden wie die Reno Group oder MUSTANG belegen einmal mehr die Leistungsstärke der bundesweit tätigen Agentur.

ChannelPilot und MSO Digital mit neuer strategischer Partnerschaft was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Digitale Marketing-Transformation bei Kunert Im Online-Handel gilt die Modeindustrie als Taktgeber. Dafür sprechen schon die Umsatzzahlen: Die Branche Fashion und Accessoires steht mit 11 Mrd. Euro Umsatz in 2016 für rund ein Viertel des gesamten Online-Umsatzes in Deutschland, so eine aktuelle Studie vom HDE Handelsverband Deutschland (*). Un...
ChannelPilot von eBoost – Neue e-Commerce-Software für Shopbetreiber Heute wurde in Hamburg mit ChannelPilot eine leistungsstarke Cloud-Solution für professionelles Multi-Channel-Online-Marketing im E-Commerce vorgestellt. Betreiber von Onlineshops platzieren mittels Anbindung an ChannelPilot ihr Sortiment automatisch auf bis zu 140 Vertriebskanälen in Deutschland. ...
Zalando als lokaler Online-Marktplatz: Auch stationäre Mode-Händler dürfen sich an das Por... Nicht jeder stationäre Händler verfügt über Ressourcen, die nötig sind, um die eigenen Waren im Internet zu verkaufen. Deswegen haben sich in den letzten Jahren mehrere regionale Online-Marktplätze etabliert. Ähnlich geht der Fashion-Gigant Zalando vor: Er bietet Schuhgeschäften die Möglichkeit, Pro...
E-Commerce Berlin Expo 2017 – ein internationales Treffen der Branche Am 2. Februar fand die zweite Edition der E-Commerce Berlin Expo statt. Das Event hat die wichtigsten Teilnehmer der Branche versammelt, hauptsächlich aus den Bereichen: Online-Marketing, E-Shop-Software, Hosting & Cloud Computing, Cross-Channel-Technologie, E-Payment, Digital Marketing und Logi...
Afterbuy BBQ – Jetzt 25 Prozent Ticket-Rabatt sichern In knapp vier Wochen, am Samstag, den 3. September, trifft sich die E-Commerce Szene beim legendären „Afterbuy BBQ“ in Krefeld. Ab 10 Uhr erwartet die Teilnehmer ein Tagesprogramm voller Praxistipps für Onlinehändler und im Anschluss die After-Show-Party unter dem Motto „Western BBQ“. Ab sofort gibt...
Trotz Dark Social Traffic und Google-Updates Website-Besucher in Kunden verwandeln E-Commerce-Anbieter müssen ihr Angebot ständig auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen. Doch die dafür notwenige Daten-Grundlage wird immer dünner: Google verringert die Keyword-Reports in den Webmaster Tools und Traffic-Analysen stoßen aufgrund neuer Surfgewohnheiten an ihre Grenzen: ...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , , , , , , ,