11Main der neue Online-Marktplatz startet demnächst einen Probelauf

Wie eCommerceBytes berichtet, soll der Alibaba-Ableger 11Main nächste Woche an den Start gehen, allerdings nur mit einem privaten „Friends & Family“-Probelauf. Der Testlauf des neuen Online-Marktplatzes in den USA wird eine Gruppe von VIP-Käufern mit einschließen, die von 11Main vorab eingeladen worden sind. Laut 11Main-Sprecher Abbygail Reyes macht der Marktplatz weiter Fortschritte.

11Main der neue Online-Marktplatz startet demnächst einen Probelauf

11Main der neue Online-Marktplatz startet demnächst einen Probelauf

Die akzeptierten Verkäufer erhielten per Mail eine kurze Shop-Setup-Checkliste. Sie wurden dazu aufgefordert, ihre Shop-Identitäten und Marken einzurichten, ihre Shop-Richtlinien einzugeben, Liefer- und Bezahlmodalitäten anzugeben und ihre Artikeleinstellungen zu verwalten, vor allem aber sicherzustellen, dass sie ihre Waren auf Lager haben.

Verkäufer, die von 11Main akzeptiert wurden, warten gespannt auf den Start und das Potential, das in dem neuen Internet-Marktplatz steckt. In einem Verkaufsratgeber heißt es: „Bei 11Mai sind die Händler handverlesen… . Es gibt eine interessante Mischung an Qualitätsprodukten und eine überzeugende Business-Geschichte. Händler, die hervorragend arbeiten, werden auf 11Main erfolgreich sein.“

Händler, die bereits Probeverkäufe auf der neuen Plattforme getätigt haben, bemängelten folgendes: Man müsse die gesamte Transaktion bis zum Checkout durchlaufen, ehe man die Versandkosten (ermittelt vom 11Main eigenen Kalkulator) erfahre.

Während der Betaphase ist der Verkauf auf 11Main komplett kostenfrei.

11Main der neue Online-Marktplatz startet demnächst einen Probelauf was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Alibaba stellt Pläne für das „Singles‘ Day“-Event vor Zwei Wochen bleiben, bis in China das größte kommerzielle Handelsevent „Singles' Day“ beginnt. Alibaba, der prominenteste Anbieter im Land, bereitet die Verbraucher schon jetzt darauf vor und bietet viele Möglichkeiten, sich vorab auf den Konsumrausch einzustimmen. Dabei versucht er, Synergien zwisc...
Momox-Gründer Chrsitian Wegner im Interview Im Zusammenarbeit mit Andy Geldman, Gründer und Betreiber von webretailer.com veröffentlichen wir auf onlinemarktplatz.de die deutsche Version des Interviews mit Christian Wegner, dem Gründer von Momox. Momox ist mittlerweile der zweitgrößte Verkäufer auf Amazon und bei eBay liegt Momox auf Platz...
eBay 2009: Die einzige Konstante ist die Veränderung “Die einzige Konstante im Jahr 2009 ist die Veränderung“, so beginnt Sue Bailey von Tamebay ihre Vorschau auf das eBay-Jahr 2009. Dank an Heraclit, den griechischen Philosophen, der diesen Satz geprägt hat. Sue Bailey hat ihre eigene Vorstellung von dem, was auf dem eBay-Marktplatz alles passieren w...
Lidl eröffnet zweiten Online-Shop in China In China tobt derzeit ein harter Wettkampf zwischen den deutschen Discountern. Während Aldi im März seinen ersten Online-Shop auf Tmall launchte, startet Lidl mittlerweile seinen zweiten. Er soll auf der Plattform JD Worldwide eröffnen. Dabei profitiert die Supermarktkette genauso wie Aldi von den g...
Online-Verkauf von dm in Kooperation mit Alibaba in China erfolgreich gestartet Seit Montag läuft das dm-Angebot in China auf dem von Alibaba betriebenen cross-border Marktplatz Tmall Global, der derzeit über 500 Millionen aktive Käufer zählt. Von Montag, 6. März, bis Mittwoch, 8. März, promotet Tmall Global den offiziellen dm-Markenshop. „Unser Onlineshop in China ist seit dem...
Was bei der globalen Expansion im Internethandel beachtet werden muß Die Aussichten für eine globale Expansion sehen für Onlinehändler gut aus, denn bis 2020 werden die weltweiten Umsätze im Internethandel auf rund 3,5 Billionen US-Dollar ansteigen. Wer sich als Händler aktuell mit dem Gedanken trägt seinen Internethandel auf internationale Regionen auszudehnen, für ...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co., Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , , ,