Zalando startet mit neuem TV-Spot ins Frühjahr

Zalando startet mit neuem TV-Spot ins Frühjahr
Zalando startet mit neuem TV-Spot ins Frühjahr 1

Eine Vielzahl begeisterter Männer und einen genervten Amor zeigt Zalando in seinem aktuellen Fernseh-Spot, der am 2. März 2014 zum ersten Mal gesendet wurde. Der Anlass für die verliebten Herren und den entnervten Liebesgott sind vier Damen und die neue Frühjahrskollektion, die die Damen tragen.

Der 25-sekündige Spot, Liebe auf den 1.Blick, konzipiert und umgesetzt von Jung von Matt/Elbe ging in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich an den Start. Ende März ist der TV-Spot ebenso in Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark zu sehen.

Arne Schepker, Head of Brand Marketing, Zalando AG:

„Mit dem neuen TV-Spot ‘Liebe auf den ersten Blick’ legen wir den Fokus komplett auf aktuelle Fashiontrends und unser breites Sortiment, wollen inspirieren und ein positives Lebensgefühl vermitteln….“ Jeder freue sich doch über ein kleines Lob für das neue Outfit oder einen bewundernden Blick – in diesem Fall vom anderen Geschlecht. An so viel Bewunderung verzweifle sogar der sonst so entspannte Amor. „Damit treiben wir es bei Zalando mal wieder kreativ auf die Spitze und nehmen uns selbst nicht so ernst.“

Hier ist der Spot: