DHL is faster: DHL foppt Konkurrenz mit trojanischem Paket – DPD kontert
Die Stuttgarter Agentur Jung von Matt hat im Auftrag der DHL ein trojanisches Paket bei der Konkurrenz von DPD, TNT und UPS aufgegeben. Die riesigen Pakete wurden mit Thermofolie bearbeitet und heruntergekühlt. Die DHL-Konkurrenz holte also ein rein schwarzes Paket ab. Bei zunehmender Wärme verwandelte sich die Sendung in ein schön großes gelbes Paket mit de Aufschrift: DHL is faster:
Dann wurden die Zusteller der Konkurrenz dabei gefilmt, wie sie die schweren gelben Werbebotschaften der Konkurrenz von DHL an möglichst schwierigen und unzugänglichen Adressen abliefern mussten, hier das Video dazu:
DPD hat seinerseits auch bereits darauf reagiert und twittert:
Jetzt ist es raus: DHL ist schneller, wenn DPD es liefert! pic.twitter.com/XIK5sCT2jG
mit folgendem Bild:
- Just Eat Takeaway Q1 2024: Positive Start ins Jahr 2024 mit starkem Wachstum in Europa - 19. April 2024
- Weltweiter PC-Markt 2024: Wachstum durch Windows 11 und KI-fähige Geräte - 19. April 2024
- eBay und Collectors kündigen Transaktionen an: Goldin an eBay verkauft, eBay Vault an PSA verkauft - 19. April 2024