DHL is faster: DHL foppt Konkurrenz mit trojanischem Paket – DPD kontert
Die Stuttgarter Agentur Jung von Matt hat im Auftrag der DHL ein trojanisches Paket bei der Konkurrenz von DPD, TNT und UPS aufgegeben. Die riesigen Pakete wurden mit Thermofolie bearbeitet und heruntergekühlt. Die DHL-Konkurrenz holte also ein rein schwarzes Paket ab. Bei zunehmender Wärme verwandelte sich die Sendung in ein schön großes gelbes Paket mit de Aufschrift: DHL is faster:
Dann wurden die Zusteller der Konkurrenz dabei gefilmt, wie sie die schweren gelben Werbebotschaften der Konkurrenz von DHL an möglichst schwierigen und unzugänglichen Adressen abliefern mussten, hier das Video dazu:
DPD hat seinerseits auch bereits darauf reagiert und twittert:
Jetzt ist es raus: DHL ist schneller, wenn DPD es liefert! pic.twitter.com/XIK5sCT2jG
mit folgendem Bild:
- Bußgeld für Amazon in Italien: 10 Millionen Euro wegen angeblich unfairer Geschäftspraktiken - 24. April 2024
- US-Senat stimmt für mögliches TikTok Verbot – Druck auf Verkauf der Plattform wächst - 24. April 2024
- Smartphone-Markt Q1 2024 startet stark mit einem Wachstum von 11 % – Samsung kehrt an die Spitze zurück - 24. April 2024