Dschungel-Outfit von Wendler nun doch endlich versteigert

Dschungel-Outfit vom Wendler endlich versteigert

Dschungel-Outfit vom Wendler endlich versteigert

Die eBay-Auktion vom Dschungelcamp-Wendler sollte einschlagen wie ein Blitz, doch sie lief eher mühsam bis gar nicht. Das endgültige Gebot für ein komplettes Outfit soll dann bei 1.510 Euro gelegen haben. Auf der Wendler-Facebookseite wird der Erlös mit 2.020 Euro angegeben.

Das Outfit umfasst Stiefel in Größe 43, ein T-Shirt in Größe L, einen Rucksack, die Feldflasche und eine rote Hose. Alle Artikel, so die Artikelbeschreibung, „wurden von Michael Wendler in der Show [RTL-Dschungelcamp]getragen und verwendet (nicht gewaschen oder verändert).“

Eigentlich ist die Dschungel-Ausstattung Eigentum des TV-Senders RTL, doch vielleicht drückt man hier ein Auge zu, da der Erlös angeblich am 13. Februar 2014 an die Tafel in Dinslaken übergeben werden soll. Schön wäre es …!

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte: