Rocket Fuel CEO, Amazon CTO und IBM Watson General Manager sprechen über die Zukunft von künstlicher Intelligenz

Rocket Fuel CEO, Amazon CTO und IBM Watson General Manager sprechen über die Zukunft von künstlicher Intelligenz

George John, CEO von Rocket Fuel, einem führenden Anbieter von künstlich intelligenten Werbelösungen für digitales Marketing, spricht auf der zehnten internationalen Digital-Life-Design Konferenz (DLD14) in München.

Die einflussreichsten Meinungsführer, Wissenschaftler, Investoren und Größen der digitalen Industrie treffen sich, um in diesem Jahr unter dem Motto „Content und Context“ über die Zukunft des Consumer Internets und den Einfluss auf unser gesellschaftliches Leben zu diskutieren.

George John wird am 20.01.2014 einen Beitrag zum Thema künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen liefern. Er wird mit Manoj Saxena, General Manager von IBM Watson Solutions, Ben Medlock, Gründer von Swiftkey und Werner Vogels, CTO von Amazon, auf dem Panel vertreten sein.

Rund 1.000 eingeladene Teilnehmer aus aller Welt werden erwartet. Die Sessions werden von DLD Media per Live-Streaming auf www.dld.co übertragen.

Rocket Fuel ist seit September 2013 erfolgreich an der NASDAQ vertreten und wurde auf Platz 1 der Deloitte´s „Fast 500 in North America“ Liste gewählt. Das Technology Fast 500™ Ranking ist eine jährliche Rangfolge der schnellst wachsenden Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Media, Telekommunikation und Wissenschaft. Deloitte wählte die Preisträger nach dem prozentualen Umsatzwachstum der Geschäftsjahre von 2008-2012 aus. Dieses lag bei Rocket Fuel zu der Zeit bei 208,89 Prozent.

Rocket Fuel CEO, Amazon CTO und IBM Watson General Manager sprechen über die Zukunft von künstlicher Intelligenz was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Wie das Start-up Nok Retouren nachhaltig minimieren will Das Berliner Start-up Nok will dazu beitragen, dass die Zahl der Retouren in Zukunft deutlich zurückgeht. Wie macht die Firma das? Indem sie selber Retouren anbietet. Wie das Start-up Nok Retouren nachhaltig minimieren will Kostenlose Retouren sind umweltschädlich, aber durchaus geschäftsförd...
Finnischer Online-Modemarktplatz: Zadaa öffnet Angebot für Secondhand-Kleidung aus Deutsch... Secondhand-Kleidung gewinnt an Popularität. Das liegt auch an den entsprechenden Online-Marktplätzen, die den Kauf und Verkauf solcher Artikel ermöglichen. Zu ihnen gehört auch das finnische Start-up Zadaa. Nun können hier Besucher auch Fashion-Produkte aus Deutschland bestellen. Zalando ist das Am...
Alibaba hat ein leistungsstarkes KI-Tool für seine Online-Händler entwickelt Online-Händler müssen regelmäßig ihre Produkte beschreiben, um sie gut vermarkten zu können. Das kostet Geld und Arbeitskraft. Nun kommt ihnen Alibaba entgegen. Der Internet-Gigant hat ein KI-Tool (Künstliche Intelligenz) entwickelt, das die entsprechenden Inhalte selber erstellt. Alibaba bietet...
Walmart kooperiert mit chinesischem Technologiekonzern Tencent Erst kürzlich erwarb Walmart in Indien Anteile an Flipkart. Nun kooperiert der US-amerikanische Einzelhändler auch mit einem chinesischen Unternehmen: Tencent. Beide haben schon bei der Entwicklung der Smart-Stores zusammengearbeitet. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass Walmart im E-Commerce für S...
Schuhe24.de will durch Zusammenarbeit mit Wish.com junge Shopper erreichen Das deutsche Verkaufsportal Schuhe24.de bemüht sich derzeit um junge Kunden. Um sie auf die Produkte der eigenen Partnerhändler aufmerksam zu machen, arbeitet der Online-Marktplatz für Schuhe seit April mit Wish.com zusammen. Ende dieses Jahres soll es schon zu einer Ausweitung der Kooperation komme...
Digitale Marketing-Transformation bei Kunert Im Online-Handel gilt die Modeindustrie als Taktgeber. Dafür sprechen schon die Umsatzzahlen: Die Branche Fashion und Accessoires steht mit 11 Mrd. Euro Umsatz in 2016 für rund ein Viertel des gesamten Online-Umsatzes in Deutschland, so eine aktuelle Studie vom HDE Handelsverband Deutschland (*). Un...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, ,