PPC Masters – Ein Tag für alle die, die mit Klicks handeln. 22. Mai 2014 in Hamburg

Zwei Konferenzen, die jede für sich genommen bereits erstklassige OM Events sind, laden nun gemeinsam zur PPC Masters ein!
Der Fokus der Konferenz liegt auf der wichtigsten Währung des digitalen Marketings: Klicks! Egal ob von Google, von Bannern oder über Facebook, ob stationär oder mobil erzeugt – Klicks sind entscheidend! Einen besonderen Schwerpunkt der einzelnen Sessions bilden daher Google AdWords und SEA.PPC Masters – Ein Tag für alle die, die mit Klicks handeln. 22. Mai 2014 in Hamburg

Am 22. Mai 2014 startet PPC Masters in die erste Runde und verspricht nicht nur spannende Vorträge und Diskussionen rund um alles was klickt, sondern auch internationale Top Speaker aus der Branche. Zu den insgesamt 16 ReferentInnen gehören auch Elizabeth Marsten von Portent, Inc., Marc Poirier von Acquiso, Matt Ackley von Marin Software und Silke Grauenhorst von A Ventures.

Ob Einsteiger oder Profi, für alle ist etwas dabei, dafür sorgen die zwei unterschiedlichen Tracks! Jeder Teilnehmer besitzt darüber hinaus die Möglichkeit einzelne Sessions beider Tracks individuell zu kombinieren und die Konferenz so den eigenen Ansprüchen optimal anzupassen.

Das ganze findet außerdem in der Heimat der OM Rockstars statt: Hamburg!

Tickets können ab sofort bestellt werden. Die ersten 50 gibt es zum Early Bird Preis von 199€!

Sie sparen Sie 33 % beim Ticketkauf. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://ppcmasters.de/tickets/

Die PPC Masters auf einen Blick:

  • 16 nationale und internationale Top Speaker
  • Jump Start und Professional Track
  • Gezielter Einblick in Topthemen der Branche an nur einem Tag
  • Veranstaltungsorganisation durch die erfahrene Profis der OMCap und OM Rockstars
  • Networking mit Gleichgesinnten und Professionals
  • Angenehme lockere Atmosphäre der Eventlocation
PPC Masters – Ein Tag für alle die, die mit Klicks handeln. 22. Mai 2014 in Hamburg was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Soziale Netzwerke sind nur bedingt Shopping-Ziele Die sozialen Netzwerke sind zur ersten Adresse der Nutzer im World Wide Web geworden. Für den Internet-Einkauf eignen sie sich nach Ansicht ihrer User aber nicht. Viele Anwender teilen zwar ihre Erfahrungen beim Einkauf unmittelbar mobil mit ihren Facebook-Freunden, wie die Marktforscher bei ListenL...
Neue Plattform-Funktionen beschleunigen digitale Optimierung um 300% Optimizely, die weltweit führende Experimentation-Plattform, hat seine Produkte für den Enterprise-Sektor um neue Funktionen ergänzt. Zudem konnte das Unternehmen in mehreren seiner Geschäftsbereiche ein signifikantes Wachstum verbuchen. Dies wurde auf der Opticon, der einzigen, jährlich stattfinden...
Re-Commerce Marktführer momox mit 30 Prozent Umsatzwachstum in 2016 Die Freude am Handel mit Gebrauchtem ist bei Verbrauchern ungebrochen, der Markt noch lange nicht erschöpft: Der Berliner Re-Commerce Anbieter momox verkündet für 2016 einen Umsatz von rund 150 Millionen Euro. Das bedeutet ein zweistelliges Wachstum im siebten Jahr in Folge und eine Steigerung um kn...
SMX 2017 – Fueled with SEO & SEA Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An zwei spannenden Tagen können die Konferenzbesucher aus ...
Studie von HubSpot: Neue Online-Gewohnheiten zwingen Marketing zur Reaktion Smartphones, Social Media und Spracheingabe verändern die Surf- und Kommunikationsgewohnheiten von Internet-Nutzern dramatisch. Dies hat eine weltweit von HubSpot durchgeführte Befragung ergeben. Die neue Studie „The Future of Content Marketing“ zeigt, welchen Einfluss diese Umbrüche auf Marketing-A...
Pakete digital und mobil steuern: DPD setzt Maßstäbe mit neuer App für Paket-Empfänger „Die Digitalisierung im Paketversand schreitet mit Riesenschritten voran”, erläutert Michael Knaupe, Director Produkte & Services National bei DPD Deutschland. „DPD schöpft die digitalen Möglichkeiten, den Paketempfang zu steuern, so konsequent aus wie kein anderer Paketdienst. Damit untermauern...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,