Neue Online-Marketing Managerin für Rakuten Österreich

Rakuten ist seit Frühjahr 2013 in Österreich aktiv. Nach und nach wird un auch das Team von Rakuten Österreich verstärkt. Seit Anfang November 2013 ist Nadine Doppelreiter neue Internet-Marketing Managerin bei Rakuten Österreich. Sie übernimmt in dieser Position die operative Verantwortung für die vielförmigen Kommunikations- und Marketingaufgaben mit den Händler. Dazu kommen zentrale Funktionen in der Ansprache von Konsumenten.

Nadine Doppelreiter stammt aus Niederösterreich und blickt auf Tätigkeiten in den Bereichen Werbung/Marketing zurück. Weitere Erfahrungen umfassen Aufgaben im Gesundheits- bzw. Krankenhausmanagement.

Dieter Kindl, CEO von Rakuten in Österreich, zur jüngsten Verstärkung des Teams: „In der Beratung von Händlern und Konsumenten in Sachen e-Commerce sind Fingerspitzengefühl und umfassendes fachliches Know-how entscheidend. Beides bringt Nadine Doppelreiter in großem Maße mit. Sie wird damit den gezielten Ausbau des Rakuten-Marktplatzes in Österreich entscheidend vorantreiben.“