DPD schränkt Service nicht ein
Entgegen aktueller Medienberichte plant DPD nicht, seinen Service einzuschränken und die Zustellversuche zu reduzieren. Ganz im Gegenteil: DPD schafft mit innovativen Services die Voraussetzungen dafür, die Paketzustellung passgenau in den Alltag des Empfängers zu integrieren und die Erfolgsquote im ersten Zustellversuch zu erhöhen.
Der Empfänger wird dabei zum Regisseur seiner Paketzustellung: Hierfür spielen neben der Belieferung in einem vorangekündigten Zeitfenster auch die DPD PaketShops eine wichtige Rolle, in die auf Wunsch des Empfängers alternativ zugestellt werden kann. Es gibt jedoch keine Planungen, die DPD PaketShops als alleinige Zustelloption einzurichten.
Pressemeldung DPD 11/2013
- Bußgeld für Amazon in Italien: 10 Millionen Euro wegen angeblich unfairer Geschäftspraktiken - 24. April 2024
- US-Senat stimmt für mögliches TikTok Verbot – Druck auf Verkauf der Plattform wächst - 24. April 2024
- Smartphone-Markt Q1 2024 startet stark mit einem Wachstum von 11 % – Samsung kehrt an die Spitze zurück - 24. April 2024