eBay erstmalig offizieller Charity-Partner von Tribute To Bambi 2013

eBay unterstützt in diesem Jahr erstmals als offizieller Charity-Partner das Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI, eine Initiative der Zeitschrift BUNTE. Alle Spendengelder gehen ohne Abzug an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung, die damit Kinderhilfsprojekte in Deutschland unterstützt. In diesem Jahr gehen die Gelder schwerpunktmäßig an die Organisationen Kindervereinigung Weimar, MENSCHEN(s)KINDER e. V. Bochum und die Kinder-Augen-Krebs-Stiftung Bonn.

Für TRIBUTE TO BAMBI setzt eBay seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer fort. Im Frühjahr 2013 hatte der Designer erstmals für eBay eine exklusive Wochenend-Kollektion entworfen, die Tausende Fans begeisterte. Für TRIBUTE TO BAMBI entwirft Kretschmer eine limitierte Charity-Clutch exklusiv für eBay.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für unser Engagement als Charity-Partner von TRIBUTE TO BAMBI Guido Maria Kretschmer gewinnen konnten –  wir waren von unserer bisherigen Zusammenarbeit restlos begeistert. Dass wir gemeinsam mit Guido nun noch etwas Gutes tun und Kindern in Not helfen können, macht die Kooperation natürlich umso schöner“, sagt Leonie Bechtoldt, Head of Consumer PR bei eBay Deutschland.

Die Tasche aus taupefarbenem Veloursleder wird mit 4 verschiedenen Henkeln geliefert und ist somit ein echter Allrounder. Guido Maria Kretschmer erklärt sein Design so: „Mit unserer Charity-Clutch ist Frau immer perfekt ausgestattet: ob mit geflochtenem Lederhenkel im Every-Day-Outfit, silberner Kette beim Cocktailschlürfen an der Bar, pinkfarbenem Nappahenkel beim Abtanzen im Club, mit Goldkette für den glamourösen Auftritt bei einer Gala oder ganz pur ohne Henkel – die Clutch ist ein Accessoire für jeden Anlass. Der goldene Doppelreh-Anhänger als Keyvisual an der Tasche bringt TRIBUTE TO BAMBI und Fashion zusammen. Mit der wunderbaren Kooperation bewegen wir etwas und helfen so Kindern in Not, da macht die Arbeit doppelt Spaß.“

Die Clutch ist ab dem 17.10.2013 exklusiv bei eBay zum Stückpreis von 110 Euro erhältlich. 20% des Erlöses gehen an TRIBUTE TO BAMBI. Beim Charity-Ereignis am 17. Oktober 2013 in Berlin tritt eBay als offizieller Charity-Partner auf.

[phpbay keywords=”Clutch” num=”3″ siteid=”11″ sortorder=”BestMatch” templatename=”default” paging=”true”]