eBay Deutschland: Copiloten-Platz bei Oldtimerrallye Hamburg–Berlin-Klassik zu ersteigern

2012 gewann Rallye-Legende Christian Geistdörfer die Hamburg–Berlin-Klassik, die Oldtimerrallye der Zeitschrift AUTO BILD KLASSIK. Sein Hauptgewinn: ein wunderschöner, wertvoller Rallye-Chronograph Sinn 917 GR.

Gesitdörfer

Geistdörfer bietet nun auf dem deutschen Online-Marktplatz diese Uhr (Wert 2.550 Euro) und seinen Beifahrerplatz bei der Hamburg–Berlin-Klassik 2013, die am 19. September 2013 startet, zur Versteigerung an. Der Erlös der Auktion geht zu 100% an „Ein Herz für Kinder“.

Die Teilnahme an der Hamburg–Berlin-Klassik kostet normalerweise 1.290 Euro pro Team, plus Übernachtungen. Als Meistbietender bekommt man all das und muss sich weder um Übernachtungen noch um Verpflegung oder Benzin kümmern.

Wer also als offizieller Copilot des zweimaligen Rallye-Weltmeisters und vierfachen Rallye Monte Carlo-Gewinners Christian Geistdörfer dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn die Auktion läuft nur noch bis zum 30. August 2013 08:18:12 MESZ.