eBay arbeitet mit dem Israel Export and International Cooperation Institute zusammen

eBay plant, mit dem israelischen Export and International Cooperation Institute (IEICI) zu kooperieren. Die Zusammenarbeit ist zunächst einmal für 3 Monate angelegt. In diesem Zeitraum wird eBay 10 israelischen kleineren Unternehmern, die im Bereich der Verbrauchsgüter Handel betreiben, zur Seite stehen. eBay unterstützt die Unternehmen dabei ihre Waren über den eBay Online-Marktplatz zu verkaufen.

Der Leiter der israelischen eBay-Aktivitäten Elad Goldenberg sagte gegenüber Yedioth Achronoth, dass dies der erste Schritt zu einer weiteren Zusammenarbeit sei. Man sehe die Kooperation als einen wirklichen Mehrwert an und hoffe, daraus eine dauerhafte Interessengemeinschaft entstehen zu lassen.


Beitrag teilen: