eBay Großbritannien: BMW bietet nun auch Kundendienst für ausgewählte Fahrzeuge an

BMW hatte bereits vor 2 Jahren bei eBay Großbritannien einen offiziellen BMW eBay Shop eröffnet. Dort werden unter anderem Originalteile direkt von BMW angeboten, angefangen von Reifen, DVD-Systemen bis hin zu Dachgepäckträgern. Alle BMW-Teile werden direkt ab Lager gratis versandt und mit einer 2-Jahres-Garantie offeriert.

Jetzt bietet BMW den eBay-Kunden einen neuen Service auf eBay Großbritannien: Die „Value Service Seite“. Auf dieser Seite wird für ausgewählte BMW-Modelle ein Service-Programm angeboten. Die Service-Arbeiten werden autorisierten BMW-Händlern offeriert. Es werden nur Originalteile von BMW verwendet und eine 2-Jahresgarantie ist gewährleistet.

Der BMW-Shop auf eBay Großbritannien wurde von den Kunden gut angenommen. Mittlerweile besuchen monatlich 45.000 eBay-Kunden den Shop, in dem über 6.000 Originalteile von BMW präsentiert werden. BMW-Fahrzeuge werden bislang noch nicht angeboten.