eBay USA: Kettenpanzer und Helm für Meerschweinchen im Angebot

Auf eBay USA bietet derzeit ein eBay-User den Kettenpanzer und Helm seines verstorbenen Meerschweinchens an. Der Verkäufer erklärt in der Artikelbeschreibung, dass Meerschweinchen wehrlose Tier seien und durch den Panzer und Helm geschützt werden könnten. Er selbst hat den Kettenpanzer für sein Meerschweinchen gebaut. Der Helm ist gekauft.

Das Interesse an dieser skurrilen eBay-Versteigerung ist groß: Bislang (20.Juni 2013) haben bereits 155 eBay-Nutzer Gebote abgegeben. Der Preis steht bei 24.100,00 Dollar.

Der Erlös der kuriosen Versteigerung soll zu 100% an den Verein „Metropolitan Guinea Pig Rescue“ in Virginia gehen, eine Organisation, die sich um nicht mehr erwünschte Meerschweinchen kümmert.

Bis zum 22.Juni 2013 läuft die Auktion noch. Ob Spaßbieter mit am Werk sind, wird man dann erfahren.