Witzige eBay-Auktion für einen lädierten Mercedes auf eBay Großbritannien

Ein Brite, der offensichtlich Sinn für Humor hat, versucht seinen Mercedes E320 Cdi auf eBay zu verkaufen. Auf den Fotos im Angebot sieht man seine korpulente Frau, die der Mann als Modell eingesetzt hat, um den Verkauf anzukurbeln.

Um das Platzangebot des Kofferraums zu demonstrieren hat er zudem Fotos aufgenommen, auf denen sich Personen in den Kofferraum gelegt haben, inklusive seiner fülligen Frau. Auch positioniert sich sein Frau in verschieden Modelposen an dem Auto.

Witzige eBay-Auktion für einen lädierten Mercedes auf eBay Großbritannien
Witzige eBay-Auktion für einen lädierten Mercedes auf eBay Großbritannien 1

Der Angebotstext zum Mercedes: „Wenn Sie nach einem einwandfreien, gut erhaltenen Mercedes e320 CDI suchen… dann sind Sie hier falsch“, scheint viele Interessenten anzuziehen. Stand 13. Juni 17 Uhr, gab es bereits 54 Gebote und der Preis lag bei 155.100.00 britischen Pfund.

Der Anbieter fuhr fort, dass der Wagen, seit 3 Jahren in seinem  Besitz sei. In dieser  Zeit sei das Fahrzeug verprügelt worden, es wurde mit ihm gerast, in ihm gegessen sowie 3 Hirsche erlegt. Auch sei das Fahrzeug oft von der Polizei gestoppt worden, die dann netterweise kostenfreie Ratschläge gaben, wie, dass die Reifen erneuert werden müssten.

Ein erstes Angebot, dass der Verkäufer auf dem britischen Online-Marktplatz eBay veröffentlicht hatte, wurde von eBay entfernt. Der Verkäufer hat ein paar eBay-Regeln nicht eingehalten. So hat er seine Frau und seinen Sohn als Teil mit angeboten.

Bei allem Spaß aber soll das Fahrzeug  wirklich verkauft werden. Mitbieten ist noch 4 Tage möglich, in Form einer geschlossenen Bieterliste. Hier werden die Bieter dann überprüft.