eBay Advertising beruft Edzard Maske zum Regional Head of Agency Sales am Standort Hamburg

eBay Advertising, der Vermarkter des weltweiten Online-Marktplatzes eBay und Deutschlands reichweitenstärkstem Kleinanzeigenportal eBay Kleinanzeigen, hat Edzard Maske zum Regional Head of Agency Sales für Hamburg & Berlin am Standort Hamburg ernannt. In seiner neuen Funktion leitet der 38-Jährige ab sofort das eBay Advertising-Büro in Hamburg. Er ist für die Betreuung der Mediaagenturen und die Weiterentwicklung des regionalen Werbegeschäfts verantwortlich. Er berichtet direkt an Marc Hundacker, Head of Agency Sales eBay Advertising, der das Agenturgeschäft in Deutschland verantwortet.

Edzard Maske ist bereits seit 2012 für eBay Advertising am Standort Hamburg tätig, zuvor war er als Senior Agency Sales Manager für die Kundenbetreuung verantwortlich. Auch aus anderer Sicht ist ihm der weltweite Online-Marktplatz bestens bekannt: Von 2004 bis 2008 war er als selbständiger Online-Verkaufsdienstleister mit eBay PowerSeller-Status aktiv.

„Wir freuen uns sehr, die Position des Regional Heads mit Edzard Maske intern weiterbesetzen zu können. Seine umfassenden Branchen-Kenntnisse, das Wissen über den eBay-Marktplatz und seine guten Kontakte in der Region machen ihn zur optimalen Besetzung für diese Position“, sagt Mike Klinkhammer, Managing Director eBay Advertising in Deutschland.